6
6stringtheory
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 2.500
Hey zusammen ich hatte vor einiger Zeit auf einer Session eine Rassel in der Hand, die den Meinl Plastic Egg Maracas recht ähnlich waren, aber mit einem total coolen Feature und zwar war im Griff ein Flaschenöffner integriet.
Nun bin ich wie ein Verrückter am Suchen, wo man sowas in bezahlbarer Form herbekommt und das hier sind meine Ergebnisse:
Ich habe bei meiner Recherche auch ein paar Bilder gefunden bei denen ich der Meinung bin, dass es sich jeweils um das gleiche Produkt mit anderem Branding handelt:
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee wo ich so etwas in geringer Stückzahl für bezahlbares Geld herbekommen könnte?
Nun bin ich wie ein Verrückter am Suchen, wo man sowas in bezahlbarer Form herbekommt und das hier sind meine Ergebnisse:
- 1,68 € / Stück - Mindestbestellmenge 3900 Stück
- 2.21$ / Stück - Mindestbestellmenge 150 Stück
- Preis und Mindestbestellmenge unbekannt
Ich habe bei meiner Recherche auch ein paar Bilder gefunden bei denen ich der Meinung bin, dass es sich jeweils um das gleiche Produkt mit anderem Branding handelt:
Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee wo ich so etwas in geringer Stückzahl für bezahlbares Geld herbekommen könnte?
- Eigenschaft