Mapex V Series Rack Tom

• Ersteller -)Stone(-
  • Erstellt am
S
-)Stone(-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.06
Kekse
0
Hallo,
ich spiele schon seit ein paar Jahren mein Standard Drumset und möchte das nun erweitern.

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wo ich eine 14" Hängetom für die Venus Serie herbekomme? :confused:
hab echt keine ahnung davon und was würdet ihr mir raten?

mfg Stone

Eigenschaft

Geh mal zum ördlichen Händler oder frag im Internet bei Drumgeschäften an, ob sie dir solch eine Tom bestellen. Es ist wie bei vielen Dingen so, dass es eigentlich keine Auflistung in deren Internetshops für Sachen gibt, die man aber trotzdem bestellen kann.
Wie gesagt, dort nachfragen oder als letztes bei dem Hersteller selbst, also Mapex.

Allerdings muss man beachten, wie alt das Set ist. Denn vorallem im Aussehen und der Hardware hat sich etwas innerhalb der Venus Serie getan und dann bringt dir das mit dem 14" Tom auch nichts. Außerdem würde ich kein Geld (und vorallem ist das Geld bei Einzeltrommeln, selbst bei billigeren Serien sehr teuer), in solch ein Schlagzeug reinstecken. Wenn du gar nicht ohne 14" leben kannst, schau bei E-Bay mal nach irgendwelchen x-beliebigen 14" Toms. Muss nicht unbedingt Mapex V sein, denn die billigeren Serien klingen meistens relativ gleich und mit Stimmung und Dämpfung bekommt man das hin. Das andere Aussehen bleibt und eine optimale Lösung ist es auch nicht. Und würde eigentlich generell von der Variante mit Tomerweiterung bei Mapex Vernus und ähnlichen Sets abraten.

Im Endeffekt musst du das eh ganz alleine entscheiden. Genauso, wie die Tomgrößen nacher sein sollen, oder ob nicht doch mit einer 10" Tom erweitern, oder wie gesagt, es ganz sein lassen.

also erst mal danke für die antwort.