Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein
das mbirch ist ein einsteigerset, wenn, dann solltest du eher auf klasse statt masse setzen... ein pro m bekommt man bereits meist auch schon für diesen preis, dann eben mit weniger toms (aber selbst ein pro m ist noch nicht wirklich mittelklasse)
wenn du ein mittelklasse set suchst wirst du an gebraucht kaufen nicht vorbei kommen (pearl session, premier artist, mapex saturn, yamaha oak / maple custom (definitive) z.B )
ansonsten gäbe es noch das tama superstar für 839 euro, welches, wie das pro m, wesentlich besser ist als das m birch
da würde ich auch gebraucht gucken
ich hab mir ein yamaha dtxplorer geholt, also so mit das günstigeste taugliche... zum leiser üben, reicht aus, wenn man ein a-set hat und weiß wie sich drums ansonsten anfühlen und spielen lassen
würde dir aber raten mal nach nem gebrauchten dtxpress oder roland td 6 zu gucken, bzw. das td3 in erwägung zu ziehen aufgrund der meshhead snare und mehr anschlüssen (das dtxplorer hat leider nur die möglichkeit hh,bd,3 toms, snare, ride, crash, was schon etwas begrenzt ist)
hab grad mal für dich geguckt was deinem budget entsprechen könnte: