zu racw_disaster: da würde ich mal sagen: stimmt.
ach ja, du, ziesi, und einige andere äußern ja NIEEEE etwas nicht ganz themenbezogenes. sorry, aber sowas geht mir echt tierisch auf die ****. kaum kommen mal ein paar indirekte kommentare von einem nicht alt-eingesessen forenmitglied mit über ~ 800 beiträgen, kommt sowas. ich könnte deine beschwerde ja noch verstehen, wenn ich nur rumschreibseln würde. aber dem ist eindeutig nicht so. also, wo ist das problem
entschuldige bitte, dass ich ab und an etwas freundliches und spaßiges schreibe, was nicht ganz passt und ich trotzdem zum ziemlich größten teil inhaltlich sinnvolles schreibe
.
ich hoffe nicht, dass sich dieses forum hier in eine umgansrichtung entwickelt, die ich in einem anderen großen erleben musste... ätzend sowas.
du bist anscheinend der einzige, den meine beitragsart stört
!
falls es tatsächlich zuviel sein sollte, mögen sich mehr leute bei mir beschweren oder ein mod mir bescheid geben. so einfach ist das. punkt.
das wars von mir aus zu diesem streitthema.
ich geh jetzt weiter spamen :screwy:
sorry, aber ne
NACHTRAG: ich bin jetzt nochmal einige der rthemen durchgegangen, wo ich etwas geantwortet habe. und siehe da: höchstens 2 beiträge, wo ich nicht irgendwie bezug zum thema genommen habe. ansonsten in JEDEM beitrag eine antwort aufs thema bezogen, die ich dann ab und zu mit einem "späßchen" "gewürzt" habe. schlimm sowas
.
also, lieber ziesi, schau das nächste mal genauer hin und lies ordentlich, bevor du soetwas von dir gibst, roger?