Ich habe die komplette Fussmaschine in ihre Tasche gepackt und an Thomann geschickt, gestern ist sie zurück gekommen.
Zwischenzeitlich (9.12.) hatte ich schon mal nachgefragt, und folgende Antwort erhalten:
"
Sehr geehrter Herr ...,
die Fußmaschine ist am 22.11.2021 bei uns eingegangen und wurde direkt zum Herstellerservice geschickt.
Die allg. Reparaturdauer beträgt ca. 15-20 Arbeitstage. Sobald das reparierte Gerät bei uns eintrifft, wird es umgehend an Sie weitergeleitet. Sie werden über den Versand per E-Mail informiert.
Mit freundlichen Grüßen
...., Kundenservice"
Am 15.12. hat mich dann die Österreichische Post AG per E-Mail darüber informiert, das eine Sendung von Thomann zu mir unterwegs ist.
Der Thomann Karton lag dann gestern auch im Hausflur.
Die Tasche hat halt noch die Lager Aufkleber.
Die Pedale hatte ich mit Kabelbinder fixiert, damit sie beim Transport nicht hin und her schlagen, davon war einer gelöst.
Und als Ersatz für die Kardanstange haben sie mir eine vom Armory Pedal in die Tasche gepackt.
Die haben jetzt also 3 Wochen gebraucht um mir kommentarlos eine weniger wertvolle Kardanstange zu schicken, ich weiss gerade nicht so ganz was ich davon halten soll.
Was meint ihr dazu?