R
rahjaha
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.10.14
- Kekse
- 0
Hey Leute,
(ichh habe nicht die Rechte, in Flohmarkt zu inserieren, daher hier vorab meine Anfrage)
ein Bekannter von mir möchte sein Drumset los werden und hat hier etwas Zeitnot.
Nun hat er mich angesprochen, dass er es mir für einen "kleinen" Preis überlassen würde und ich es gerne weiter verkaufen und den Rest vom Gewinn einstreichen darf. Er bittet sogar darum, da er es wirklich los werden möchte und selbst kein Internet und keine Zeit hat.
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und habe auch im Netz nicht wirklich was über das Drumset gefunden, das er da hat.
Ich würde nun gerne wissen, wie hoch der ca. Verkaufswert dieses Drumsets sein kann (die Angaben kommen vom Besitzer):
Modell Mapex Masters Recording, ca. 3 Jahre alt
beinhaltet
Basstrommel 20 Zoll mit Fußmaschine
Snare 16 Zoll (Metall), schon sehr verspieltes Fell durch Besen
3 Toms 10 Zoll, 12 Zoll und 14 Zoll
Hihat mit Paiste 2002 Becken (schwarzes Label)
2 Ständer / Galgen
Ridebecken 20 Zoll "Masterwork", handgehämmert
Crashbecken 16 Zoll "Masterwork", handgehämmert
Das Set ist lackiert und in einem super Zustand.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, auf denen Ihr das aufgebaute Set sehen könnt. Es ist kein Hocker dabei.
Mit dabei wären auch Taschen von Gewa, diese sind nicht fotografiert.
Leider stehe ich etwas unter Zeitdruck, um mich zu entscheiden. Es wäre toll, wenn ich bis spätestens morgen Abend weiß, ob das Drumset mehr Geld einbringt, als er von mir haben möchte, da ich selbst nichts damit anfangen kann und auch nicht drauf legen möchte.
Danke und Gruß
Rahjaha
(ichh habe nicht die Rechte, in Flohmarkt zu inserieren, daher hier vorab meine Anfrage)
ein Bekannter von mir möchte sein Drumset los werden und hat hier etwas Zeitnot.
Nun hat er mich angesprochen, dass er es mir für einen "kleinen" Preis überlassen würde und ich es gerne weiter verkaufen und den Rest vom Gewinn einstreichen darf. Er bittet sogar darum, da er es wirklich los werden möchte und selbst kein Internet und keine Zeit hat.
Leider kenne ich mich damit gar nicht aus und habe auch im Netz nicht wirklich was über das Drumset gefunden, das er da hat.
Ich würde nun gerne wissen, wie hoch der ca. Verkaufswert dieses Drumsets sein kann (die Angaben kommen vom Besitzer):
Modell Mapex Masters Recording, ca. 3 Jahre alt
beinhaltet
Basstrommel 20 Zoll mit Fußmaschine
Snare 16 Zoll (Metall), schon sehr verspieltes Fell durch Besen
3 Toms 10 Zoll, 12 Zoll und 14 Zoll
Hihat mit Paiste 2002 Becken (schwarzes Label)
2 Ständer / Galgen
Ridebecken 20 Zoll "Masterwork", handgehämmert
Crashbecken 16 Zoll "Masterwork", handgehämmert
Das Set ist lackiert und in einem super Zustand.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, auf denen Ihr das aufgebaute Set sehen könnt. Es ist kein Hocker dabei.
Mit dabei wären auch Taschen von Gewa, diese sind nicht fotografiert.
Leider stehe ich etwas unter Zeitdruck, um mich zu entscheiden. Es wäre toll, wenn ich bis spätestens morgen Abend weiß, ob das Drumset mehr Geld einbringt, als er von mir haben möchte, da ich selbst nichts damit anfangen kann und auch nicht drauf legen möchte.
Danke und Gruß
Rahjaha
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: