Also ich bin selbst besitzer des F1 von Markbass. Leider geht das mit dem scannen bei mir net so einfach, weil für den Flachbildscanner der Treiber nicht mehr funktioniert und der andere nur ein scanner ist, wo man nur einzelne Blätter durchziehen kann.
Ich muss aber sagen, dass die Anleitung en ziemlicher Witz ist. Ich dachte auch erst, da fehlt die Anleitung, aber das kleine graue heftchen, welches beiliegt, soll schon alles an anleitung sein.
Wenn sie dich aber trotzdem interessiert könnte ich vll einige Seiten kopieren und die dann einscannen.
ich schreib dir da jetzt ma den Heftaufbau auf, da kannst du ja dann entscheiden, ob du was brauchst (aber bitte nicht zu viel):
Tietelblatt
Glückwunsch, dass du den Amp gekauft hast
Wort von Marco De Virgilis (Firmenchef und seine Philosohie)
Aufbau (ist aber wirklich sehr spärlich, da steht nur wo du das anschaltest und dass du dann den Gain einstellen musst, also wirklich nichts konkretes, die Knöpfe am Amp erklären sich auch von selbst)
Anschlüsse
Technische Details
Effektweg (der Effektweg ist parallel, man kann ihn aber auch auf seriell einstellen, dafür muss man ihn aber aufschrauben und somit verfällt die Garantie)
en paar Diagramme (der VLE Regler z.B. betrifft hauptsächlich die Frequenzen zw. 1000 bis 10000Hz, der egler soll einen Röhrenverstärker simulieren, der sound wird somit weicher)
Schaltplan
Presets
Also ich muss wirklich sagen, dass die anleitung sehr wenig aussagt und sowieso nur die Größe eines Beilegheftes hat. Die Knöpfe am amp sind sowieso alle selbsterklärend. Vll als zusatzinfo: der Mid Low regler liegt bei 400Hz und der Mid High bei 800Hz
Ansonsten: der XLR Eingang schleift das Eingang an der Vorstufe vorbei, direkt zur Endstufe, somit kannst du auch einen anderen Preamp einsetzen und das Top nur als endstufe nutzen.
Die gesamte anleitung ist auf Englisch und die meisten Infos über den Amp hab ich aus dem Netz (z.B die Funktion von dem XLR Eingang und dem VLE Regler sind nicht richtig in der Anleitung aufgeführt)
Mir ist grade eingefallen, du könntest ja einfach nach der Anleitung bei dem deutschen Vertrieb von Markbass nachfragen. Vll können die dir ja eine schicken.
http://smile-music.de/xtcommerce/in....html/XTCsid/02ef610e173fb9c286487972a15ad659
Mann kann es ja wenigstens mal probieren und denen ne e-mail schreiben)
So ich hoffe ich konnte dir jetzt etwas helfen. Wenn du noch Fragen zum Amp hast, kannst du sie gernen stellen. Bin zwar kein Profi, versuche aber trotzdem ne Antwort zu finden.
Mfg seBASStian