Mannomann - Tole & GSSNHR

GSSNHR
GSSNHR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.24
Registriert
19.01.21
Beiträge
37
Kekse
0
Zum Jahresanfang bringt das dynamische Duo Tole & GSSNHR mit "Mannomann" einen frischen Wind in die Musikszene. Veröffentlicht am 1. Januar 2024, revolutioniert dieser Electro Tech House Track den deutschen Hip-Hop. Mit 128 bpm und einem treibenden Four-on-the-Floor-Rhythmus kombiniert "Mannomann" geschickt scharfsinnige Lyrik mit den pulsierenden Energien der elektronischen Musik. Durch präzise gestaltete Build-ups und eingängige Drops schneidet der Song durch die Konventionen und hinterfragt kritisch die Normen des Genres.

Dieser Track ist nicht nur eine lyrische Herausforderung an die Rap-Community, sondern auch eine Einladung zum Eintauchen in den Beat. "Mannomann" nutzt die Dynamik von Electro Tech House, um die Zuhörer aus dem Alltäglichen herauszureißen und in eine Welt voller rhythmischer Innovation zu führen. Der Song ist eine perfekte Symbiose aus Wort und Rhythmus, eine kraftvolle Melodie, die fragt: "Was soll das Ganze? Mannomann!" und gleichzeitig eine elektrisierende Antwort auf der Tanzfläche bietet.

Bereiten Sie sich auf eine unvergessliche musikalische Reise vor, die nicht nur Ihr Verständnis von Rap herausfordert, sondern Sie auch in die Tiefen der elektronischen Tanzmusik entführt. "Mannomann" ist jetzt auf allen Streaming-Plattformen verfügbar. Erleben Sie einen Track, der die Essenz von Electro Tech House einfängt und gleichzeitig eine kraftvolle Botschaft vermittelt.

Hört euch den Song auf Spotify oder Youtube an. Die Lyrics findet ihr auf Genius.
 
:) Find ich gar nicht sooo schlecht, obwohl so gar nicht meine Tasse Tee. Pumpt schon ordentlich. Leider verschluckt die Bassdrum einige Worte in deinen Lines. Und da dir die Lyrics ja wichtig sind (laut deines übrigens exzellenten Werbetextes), würd ich da vielleicht nochmal ansetzen. Aber wie gesagt: ich finde es ernstzunehmend.
Ein wenig habe ich mich am Phallus gestört (gestört ist eigentlich übertrieben. Ich neige dazu, die überzeichnete Darstellung geschlechtlicher Attribute langweilig zu finden), aber dies kann ja auch ironisch gemeint sein, nach nur einem Song deines künstlerischen Outputs vermag ich das noch nicht zu beurteilen. Würde mir mehr anhören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider verschluckt die Bassdrum einige Worte in deinen Lines.
Ja stimmt, ich versuch mein Mixing noch zu verbessern und deutlicher zu sprechen bei zukünftigen Songs.
Ein wenig habe ich mich am Phallus gestört
Ich mach die Single Covers immer in einem bestimmten Thema und für das kommende Album ist es Interferenz von Licht. Zu dem Song fand ich den Phallus passend, ist aber auch nicht zu ernst zu nehmen.
Würde mir mehr anhören...
Danke :D
 
"Da sind Bullen in der Küche". Wie komm ich nur drauf?😜
Die Hook muss mehr sitzen, aber so gradlinige Beats sind auch etwas undankbar. Der ist aber cool, der Beat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben