basement studios
Registrierter Benutzer
hallo liebe mitboarder
ich hab folgendes problem:
ich hatte im letzten halben jahr 5 mal eine eitrige angina (heißt soviel wie eiter auf den mandeln)
das is nicht so klasse, muss immer mit antibiotikum behandelt werden etc.
mein hno sagst natürlich mandeln raus...
gibt's da irgendwelche gefahren bezogen auf meinen gesang?
besteht die gefahr, dass meine stimme plötzlich ganz anders klingt, kann es sein dass (ich stell mir das jetzt mal ganz leihenhaft vor ) ich meine stimme komplett neu trainieren ("programmieren") muss, da die physischen begebenheiten in meinem mund irgendwelche schwingungen verändern könnten etc... immerhin klingt die stimme auch anders wenn die mandeln entzündet sind, warum dann nicht wenn sie ganz weg sind?
das mag sich lächerlich anhören, doch das wäre ein riesen problem für mich!!!
also, irgendwelche erfahrnungen damit?
liebe grüße und vielen dank
simon
ich hab folgendes problem:
ich hatte im letzten halben jahr 5 mal eine eitrige angina (heißt soviel wie eiter auf den mandeln)
das is nicht so klasse, muss immer mit antibiotikum behandelt werden etc.
mein hno sagst natürlich mandeln raus...
gibt's da irgendwelche gefahren bezogen auf meinen gesang?
besteht die gefahr, dass meine stimme plötzlich ganz anders klingt, kann es sein dass (ich stell mir das jetzt mal ganz leihenhaft vor ) ich meine stimme komplett neu trainieren ("programmieren") muss, da die physischen begebenheiten in meinem mund irgendwelche schwingungen verändern könnten etc... immerhin klingt die stimme auch anders wenn die mandeln entzündet sind, warum dann nicht wenn sie ganz weg sind?
das mag sich lächerlich anhören, doch das wäre ein riesen problem für mich!!!
also, irgendwelche erfahrnungen damit?
liebe grüße und vielen dank
simon
- Eigenschaft