Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kriegt seinen Eigenbau nicht los, zumindest nicht zu dem Preis den er will....
klick
Das ebay da nichts macht?
De$tructeur schrieb:Woran merkst du denn, dass da gepusht wird?
Darthie schrieb:Aber vielleicht ist der Kollege auch gewerblicher Anbieter und hat mehrere dieser Teile...
seht ihr leute, is doch alles in ordnunhg:rebe3 schrieb:Hallo Leute,
ich habe Euere posts über meine Ebay- Aktivitäten gelesen.
Ich kann Euch beruhigen, da läuft keine schräge Sache ab.
Ich bin HIWATT-Fan und ehemaliger Profi-Gitarrist und Elektroniker(noch nicht gewerblich) und repariere, restauriere und clone Hiwatt-Amps aus Spass an der Freude..
An den erzielten Kaufpreisen sieht man doch schon dass ich daran nichts verdiene. Wenn jemand schon mal einen 100W Amp gebaut hatt, sollte er
den Materialpreis und die tagelange Arbeitszeit kennen.
Was soll ich denn mit den ganzen Amps machen? auf Halde legen?
Wenn man schon jemanden an`s Bein pinkeln will, sollte man erstmal das Hirn einschalten und nicht etwas hinein interpretieren. Gott sei Dank gibt es auch Leute in diesem Forum die das wohl begriffen haben.
Im Übrigen sollten Musiker froh sein für kleines Geld einen tollen clean Amp
zu bekommen.
MfG
rebe3
aam himself schrieb:Trotzdem ist das Angebot irreführend.
Von wegen "Hirn einschalten": In der Auktion wird suggeriert, es würde ein HIWATT-Top verkauft. Wirds aber nicht. Es ist ein Nachbau.
Der Amp mag gut sein, aber wenn jemand einen offensichtlichen Knock Off als "generalüberholtes Original" anbietet, ist das unseriös und verstösst gegen mehrere zivilrechtliche und eBay-eigene Regeln.
Ich frag mich, warum das sein muss. Nachbauten gibts viele, die meisten guten davon sind gesuchter und teurer als die Originale. Wenn man zu seinem Produkt steht, kann man es auch als solches verkaufen und sich nicht hinter dubiosen Texten verstecken.
Grüsse
aam