Hendock
Registrierter Benutzer
Heute in unserer Zeitung (ich hoffe, ich darf das hier posten):
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- manche hatten in ihrer Jugend schon Unterricht und entdecken im "fortgeschrittenen Alter" das Instrument neu, andere erfüllen sich nun endlich den Traum vom Musizieren. Jedenfalls nehmen sie es nun "einfach so" in Angriff.ich habe mit Ü50 / 60 / 70 gerade angefangen, Flöte / Akkordeon zu lernen
(ich habe keine Statistik geführt, das ist aber den Eindruck, den ich beim Forums-Lesen erhalten habe (bei den Gitarren und dem größten Teil der Bläser lese ich nciht mit)).ich würde ja gerne Geigen- / Gesangs- / Klavierunterricht nehmen, aber bin ich dafür mit 18 / 20 / 25 nicht schon zu alt?
Schön wärs ...Das Alter ist doch nur eine Zahl
ich habe mal eine Frage. Ich wollte eigendlich schon seit ich ein Kind bin ein Instrument (Saxophon,Tuba) erlernen. Jedoch kam es dazu nie aus verschiedenen Gründen.
Ich studiere zur Zeit ein Naturwissentschaftliches Fach und bin 24 Jahre alt.
Mir ist bekannt dass viele sagen man ist nie zu alt aber bei mir ist das ein realtiver Sonderfall.
Ich wollte zwar schon immer mal ein Instrument spielen aber ich höre zum beispiel selbst keine Musik. Ich kann keine Noten-Lesen usw.
Ich habe ja auch von einem kostenlosen Tag der offenen Tür geredet. 45 min/Woche sind eher die Regel und Musikschulen kosten auch mehr als Privatunterricht (dafür haben sie oft Zusatzangebote wie Band und Projekte).ich hab mal geggoogelt. 90 Minuten Pro Woche kosten in der Musikschule hier 180€ und das ist etwas viel für ein Studenten
Trillerpfeife...Hat jemand ein Vorschlag was ich lernen könnte.