Malekko Chicklet

• Ersteller burnbritney
  • Erstellt am
burnbritney
burnbritney
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.23
Kekse
1.694
Eigenschaft

schade eigentlich, das Spring Chicken hat mir besser gefallen bzw. finde ich diese Minigehäuse solala

jup ist zu klein.. mag ich nciht

Ich finde gerade aufgrund von Platzmangel diese kleinen Gehäuse ausgesprochen gut. :)

Ich finde gerade aufgrund von Platzmangel diese kleinen Gehäuse ausgesprochen gut. :)

gerade bei Platzmangel ist das nicht gut wenn das gehäuse so mini und vor allem so flach ist. Da musst ja so Stiefel wie dei Leningradcoboys tragen damit Du ja kein anderes Pedal erwischt.

Das ist flacher als ein BB bzw. B-Gehäuse richtig? Mist, ich war grad dabei zu überlegen, diese Größe für einen TapTempo-Taster+A/B-Box zu nehmen (wenn es passen würde). Wäre auf dem Board aber denn so dicht neben einem anderen Pedal - ab in den Tonne mit dem Konzept :(.

(Lektion des Tages: Ein PT Jr. ist einfach zu klein wenn man GAS hat...:redface:)

back2topic:
Burnbritney, du hast/hattes doch ein Spring Chicken oder? Weißt du/kannst du vermuten wie das Chicklet sich klanglich davon unterscheiden wird?

Gute Frage... Ich werd darüber Auskunft geben sobald ich das Chicklet hier habe. Mit dem Postaufkommen zu Weihnachten habe ich allerdings diesen Monat keine grossen Hoffnungen mehr. :(

Oh mann, die sollten eher mal das 919 rausbringen....

True bypass hin oder her... die Sache mit den Trails finde ich super. Möchte ich bei Delays auch nicht mehr missen, auch wenn ein "abhaken" des Reverbs bzw. Delays je nach Livesituation vll nicht immer unbedingt auffallen muss.

Außerdem soll ja beim 616 der buffered mode ja auch um einige besser sein als der ohne. Das lässt doch hoffen.

@H&M: Oh du mein Leidensgenosse ;). Meine kleineren Stecker sind immer noch nicht da und wie ichs auch schiebe, das eine Pedal passt um eine Steckerlänge nicht mehr drauf. Evtl. wird es aber sowieso oben genanntem TapTempo mit schaltbaren Ausgängen weichen müssen :gruebel:.

Wird das nicht mehr produziert oder hab ich da was falsch verstanden?
Falls dem so ist, kann mir gerne jemand seines zum Verkauf anbieten. :)