N
nugat-p
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.12.05
- Kekse
- 0
Hey, sicherlich wurde diese Frage schon oft gestellt, aber ich hoffe ich finde Hilfe.
Erst mal: Wo ist der Unterschied zwischen den Marshall MG100 HDFX und dem Marshall MG50 DFX? Beides sind ja Transistoren-Amps aber warum kosten die beiden ungefähr gleich viel? (naja habe schon gelesen, dass Marshall MG Scheisse sein soll..)
Naja nun zu der eigentlichen Frage:
Ich suche einen AMP, der ca 400 € kostet!
Bekomme ich für das Geld schon Röhrenamps? Die sind ja sehr teuer...
Ich würde eher weniger so harte Sachen wie Metal spielen, einfach Rock...
und ja ich würde gerne einen haben, der auch gut mit einem Effektgerät zusammenarbeiten kann wie zBs dem Boss ME 50...
Was empfehlt ihr mir? kann auch für weniger Geld sein, denn ich bin noch kein richtiger Profi und habe zur Zeit nur nen 10 Watt-Übungsverstärker -__- !
Thx gruß
Nugat-P
Erst mal: Wo ist der Unterschied zwischen den Marshall MG100 HDFX und dem Marshall MG50 DFX? Beides sind ja Transistoren-Amps aber warum kosten die beiden ungefähr gleich viel? (naja habe schon gelesen, dass Marshall MG Scheisse sein soll..)
Naja nun zu der eigentlichen Frage:
Ich suche einen AMP, der ca 400 € kostet!
Bekomme ich für das Geld schon Röhrenamps? Die sind ja sehr teuer...
Ich würde eher weniger so harte Sachen wie Metal spielen, einfach Rock...
und ja ich würde gerne einen haben, der auch gut mit einem Effektgerät zusammenarbeiten kann wie zBs dem Boss ME 50...
Was empfehlt ihr mir? kann auch für weniger Geld sein, denn ich bin noch kein richtiger Profi und habe zur Zeit nur nen 10 Watt-Übungsverstärker -__- !
Thx gruß
Nugat-P
- Eigenschaft