doch... ich find den song gut. das is auch nich nur ne aneinanderreihung, wenn man einfach das schlagzeug verbessert kommt das perfekt rüber.
das erst eriff find ich nich so gut, eher müll xD
die andern riffs gefallen mir dafür umso besser. als kranke scheisse würd ich das nich bezeichnen ich hör ähnliches. ich find auch die leute die solche stilrichtungen eher weniger oder gar nicht hören sollten in solchen threads auch nich posten weil man ohne viel erfahrung und ohne dass man in solche musik eingehört ist nur falsch drüber urteilen kann.
ich würd sagen: aus dem song lässt sich noch was machen, wenn du weniger wiederholungen einbaust, von den gitarren her is das zwar ok, aber das schlagzeug is zu lahm. wenn man schon blastbeats einbaut wünsch ich mir für sowas auch tolle übergänge und nicht nur sinnloses gekloppe. gekloppe is zwar geil aber nur in einer symbiose mit ausgefeilten fills und übergängen.
achja. das riff in takt 4 erinnert mich irgendwie so an hardcore... das könnte man durchaus auch als hardcorelied weiterführen, deshalb find ich das eher unpassend wenn darauffolgend so viel härteres zeug kommt.
ab takt 13 sind die riffs aber recht gut. also ----> schlagzeug überarbeiten und vielleicht noch ne bessere anordnung der riffs und der song wird echt was gutes
greetz,
epi
edit: achja. 9/8tel takt, also verspult find ich das nich, da kann man burnergeile verschiebungen etc. einbauen, ich hab hier mal n lustiges riff was das ganz toll verdeutlicht. so ein einfaches gitarrenriff im 9/8tel takt mit andern takten abwechselnd und dazu ein ordentliches schlagzeug wirkt wunder
(hört sich allerdings besser an wenn davor nur 4/4 takt gekommen is und dann ganz plötzlich ne achtel oder 2 mehr gespielt werden...)