RE!n!
Registrierter Benutzer
HI
Ich hab n kleines Problem und zwar.
Ich wollte die "neue" Freestylerversion herunterladen.
Da ich zu Hause viel programiere benutze bzw. brauche ich den Magic 3d easy View.
Beim installieren kreuzte ich das Fenster an, das es den 3d view gleich mit installiert.
Als es fast fertig war, kam eine Meldung "Zeitlimit überschritten".
"Gut !!!! "hab ich mir gedacht und hab mir auf der Sunlite Hompage Magic heruntergeladen, und in den Freestyler Ordner hineininstallieren lassen.
So, es gieng ja alles ich konnte alle Scheinwerfer steuern.
Mich regte ein wenig auf , weil alles schlecht aussieht , "ohne Farbe" . Wollte ich die Farbe z.B. Molton auf schwarz umstellen.
Gieng aber nicht. Bei mir sind alle Farbfenster komisch.
Wenn ich darauf drücke "gehen sie in sich " aber es öffnett sich kein weiteres Fenster zum einstellen der Farbe.
Was kann das sein ?
Achja ich hab Windows Vista Home Premium vieleicht hats auch was damit zu tun.
Würde mich sehr freuen über eure Antworten
Gruß Re!n!
Ich hab n kleines Problem und zwar.
Ich wollte die "neue" Freestylerversion herunterladen.
Da ich zu Hause viel programiere benutze bzw. brauche ich den Magic 3d easy View.
Beim installieren kreuzte ich das Fenster an, das es den 3d view gleich mit installiert.
Als es fast fertig war, kam eine Meldung "Zeitlimit überschritten".
"Gut !!!! "hab ich mir gedacht und hab mir auf der Sunlite Hompage Magic heruntergeladen, und in den Freestyler Ordner hineininstallieren lassen.
So, es gieng ja alles ich konnte alle Scheinwerfer steuern.
Mich regte ein wenig auf , weil alles schlecht aussieht , "ohne Farbe" . Wollte ich die Farbe z.B. Molton auf schwarz umstellen.
Gieng aber nicht. Bei mir sind alle Farbfenster komisch.
Wenn ich darauf drücke "gehen sie in sich " aber es öffnett sich kein weiteres Fenster zum einstellen der Farbe.
Was kann das sein ?
Achja ich hab Windows Vista Home Premium vieleicht hats auch was damit zu tun.
Würde mich sehr freuen über eure Antworten
Gruß Re!n!
- Eigenschaft