AWESOM-O
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.02.22
- Kekse
- 8.644
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sind echt geile teile dabei, nur der zusammenhang muss noch n bisschen erzeugt werden.
das intro gefällt mir von den drums noich so gut, das hab ich nochmagemacht
Finds eigentlich sogar ganz cool, im Intro allerdings zeitweise überladen, das ist mir alles ein wenig zu abrupt.
Der Übergang zwischen Intro 1, und Intro 2 passt meiner Meinung nach gar nicht, dafür ist das Intro 2 richtig gut, auch die Teile danach. Nur der "Groove" ist mir ein wenig zu willkürlich, und einen Kritikpunkt hätte ich noch: Die Drums klingen teilweise so als hättest du absichtlich Spielfehler reingemacht (Zum Beispiel beim Breakdown. Das ist sogar neben dem Klick, und der Doppelbass im ersten Takt hört sich rhytmisch so an wie ich als ich mich das erste mal daran versucht hab).
Wie gesagt: Riffideen find ich klasse, und Intro 2 sogar mehr als super.
Mit ein bisschen Arbeit kann da was richtig gutes draus werden, aber ich hab sowieso einen komischen Musikgeschmack.
Gruß
erinnert mich an videospielemusik^^ aber absolut. peacefull world wird zerstört/angegriffen^^ dann beginnt ein bosskampf