jayminor
Registrierter Benutzer
Habe gestern abend mal ein bischen Internet-Musiksession mit Freund Balu in Magdeburg gemacht
. Wir haben uns ein schottisches Traditional vorgenommen, das es in ganz vielen Versionen gibt. Hier also die nächste Version von Jayminor+Balu.
Aufnahmereihenfolge:
1. Spur Gitarre mit Akkord-Picking (Weller, Steel)
2. Spur Floete www.joergmeiner.de/Floete.jpg
hier ist mal ein Bild der Flöte (soviel zum Thema Kleinkunst )
3. Spur Gitarre Hintergrund-Nebenmelodie
mono abgemischt, als mp3 www.joergmeiner.de/SkyeBoatSong.MP3 verschickt (etwa 4MB)
und in Magdeburg von Balu ergänzt mit
4. Spur Gesang
www.joergmeiner.de/skyboatbetter.mp3 (sind 10MB, dauert also ein wenig, bis man es hat...)
Freu mich auf Eure Kommentare und plädiere für massenhaft weitere Internet-Sessions.
Vielleicht möchte ja auch jemand von Euch mal eine Mandoline oder was anderes dazuspielen ?
P.S. Balu, ich musste das einfach reinstellen, nachdem wir dafür schon von unseren Frauen so gelobt wurden
Aufnahmereihenfolge:
1. Spur Gitarre mit Akkord-Picking (Weller, Steel)
2. Spur Floete www.joergmeiner.de/Floete.jpg
hier ist mal ein Bild der Flöte (soviel zum Thema Kleinkunst )
3. Spur Gitarre Hintergrund-Nebenmelodie
mono abgemischt, als mp3 www.joergmeiner.de/SkyeBoatSong.MP3 verschickt (etwa 4MB)
und in Magdeburg von Balu ergänzt mit
4. Spur Gesang
www.joergmeiner.de/skyboatbetter.mp3 (sind 10MB, dauert also ein wenig, bis man es hat...)
Freu mich auf Eure Kommentare und plädiere für massenhaft weitere Internet-Sessions.
Vielleicht möchte ja auch jemand von Euch mal eine Mandoline oder was anderes dazuspielen ?
P.S. Balu, ich musste das einfach reinstellen, nachdem wir dafür schon von unseren Frauen so gelobt wurden
- Eigenschaft