mal was ruhiges

Zeek
Zeek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.15
Kekse
40
hi,

vielleicht kennt ihr das ja, wenn man son lied hat welches man eigentlich nich so wirklich ernsthaft verwenden will, aber trotzdem bastelt man ständig dran rum und wills dann auch mal zeigen wie's geworden is.

naja, das is eben so entstanden und ich wollts einfach mal zeigen

als midi hört sichs imho fast besser an

Eigenschaft

Anhänge

• 1p.mid
    30,2 KB · Aufrufe: 179
  • 1p.gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 240
klingt sehr toll ! ich liebe diese ganzen spielereien mit den fade ins und diesen klick sound im schlagzeug.

der song könnte noch gut ne spektakuläre stelle vertragen , nen höhepunkt, etwas an das man sich hinterher noch erinnert, denn für nen einfach nur zum nebenbei hören gedachten song find ich ihn zu gut ausgearbeitet.

achso, und in takt 24 isn starker bruch ... klingt irgendwie irritierend .. reicht denk ich einfach die aklampfe noch nen ganztönigen akkord ringen zu lassen

und das ende isn bisschen zu unendig ... z.b. setzen grad erst die voices ein und schon is schluss...wenn n neues instrument einsetzt erwartet man ja mehr so, dass jetz n neuer part anfängt, oder sonst irgendwas...aber nich das schluss is ^^ ... klingt irgendwie son bisschen "oooch kein bock mehr, hau ich ma nen schlusston rein" ...

aber abgesehen von den kritikpunkten sehr sehr schön !

lg strongtone

There's colors on the street
Red, white and blue
People shufflin' their feet
People sleepin' in their shoes
But there's a warnin' sign on the road ahead
There's a lot of people sayin' we'd be better off dead
Don't feel like Satan, but I am to them
So I try to forget it, any way I can.

Keep on rockin' in the free world,
Keep on rockin' in the free world
Keep on rockin' in the free world,
Keep on rockin' in the free world

So spontan meine erste Assoziation :D

strongtone schrieb:
klingt irgendwie son bisschen "oooch kein bock mehr, hau ich ma nen schlusston rein" ...
um ehrlich zu sein, war's auch genau so ^^

ich will da eigentlich schon noch weiter machen, da ich da auch den bass einsetze und man aus dem + voice + violine noch viel machen kann...

letztlich will ich eigentlich zu nem großen finale wo alle instrumente beteiligt sind.

allerdings hab ich eben keine konkrete idee gehabt wie ich da weitermache und halt dieses etwas unpassende ende hingebaut, damit's nich einfach so aufhört

vielen dank für die nette, konstruktive kritik

konstruktive kritik kann cih eigentlich nie geben...
aber loben kann ich... ;)

is echt verdammt geil das teil... wäre ne richtig derbe verschwendung das einfach so stehen zu lassen...

weitermachen... :great: ;)