Mal was neues von meinem 2 Mann Projekt

• Ersteller kingdeaf
  • Erstellt am
kingdeaf
kingdeaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Kekse
219
Hier könnt ich euch was neues von meinem 2 man projekt anhörn.
Is sogar schon aufgenommen aber noch ohne vocals.

viel spaß beim anhörn!

Thx

Eigenschaft

Anhänge

• new5.gp5
    71,8 KB · Aufrufe: 168
  • new5.gp4
    39,5 KB · Aufrufe: 150
hmhm.

eig sehr schön. athmosphäre hat es, die melodieführung find ich auch gelungen.

allerdings gefallen mir die letzten sachen von deinem projekt besser. und was habt ihr euch bei den drums uA ab takt 91 gedavht?!

danke^^
naja ab takt 91 isses halt n blast beat^^
der is schon human :p

heyho.
das nenn ich mal gänsehauteffekt. tolles ding :great:
was habtn ihr euch fürn gesang vorgestellt?
4/5
grüße, quark

Hi,

das hat was von Cradle Of Filth, so zu Midian-Zeiten, aber nich so viel dass es ein Abklatsch wär. Mir sind keine Stellen besonders negativ aufgefallen, leider war auch keine Hammer Melodie drin.
Die 7-Saiter kommen richtig geil und was mir auch gut gefällt sind die immer wieder kommenden Breaks wie bei Takt 104/105, das is ne schöne markante Stelle die man auch im Kopf behält.
Insgesamt auf jeden Fall ziemlich gut, mir gefällts.

lg

fidns auch ziemloch geil. auch mit blastbeat

wow find ich echt klasse! Kommtn richtig geiles feeling rüber

das sind keine blastbeats. ;)

was sonst?

revidiere meine meinung. sind blastbeats. habs nochmal nachgelesen.

ich dachte, blastbeats wären bass und snare zugleich rasch gespielt.
ok. sind blastbeats. find sie trotzdem unpassend :p

man kann auch so wie dus gesagt hast blasten, aber auch so wie von kingdeaf getabt ;)

also erstmal danke für die comments ;)
ja hm , also das mit dem blast beat.. ich fands halt schon geil dass erst dieser sehr ruhige teil kommt... und dann auf einmal gehts richtig ab mit blast beat und so aber die klaviermelodie wird so gehalten..:) mir taugts^^

die nächsten tage werd ich auch noch paar andre songs reinstellen.. bin mal gespannt was ihr dann dazu sagt ;)

@kingdeaf: mich würde mal interessieren wie du deine Musik selber kategorisieren würdest, bzw. in welche Richtung dieses Projekt so gehen soll.

Die langsamen Parts finde ich klasse, erinnert mich irgentwie an Swallow the Sun, aber der blastpart....naja, Geschmackssache....

ja.. hm xD das is ne gute frage.. ich weiß es nicht^^ ich schreib meinen stil..meine ideen und denk eben nicht: ich mach jetzt ....zB melodic metal,hardcore oder was weiß ich^^
sondern ich schreib das was mir gut gefällt ;) ich mags eben atmosphärisch ^^