mal was aufgenommen...

if
if
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.24
Kekse
218
hallo,

wollte mal eure Meinung dazu hören:

Seminarium
(Rechtsklick, Speichern unter)

Ist zwar teilweise noch nicht sauber eingespielt aber das kommt noch. Ich freue mich auf eure Beiträge

mfg

Eigenschaft

Also ich krieg das net runtergeladen. :confused:

Benutzt bestimmt Firefox,das geht bei mir auch nicht.
Nimm IE und es geht.

find es ganz geil, aber am timing musst du schon noch arbeiten!

jo das war mir schon klar. Genauso an einigen Unsauberkeiten.
Das liegt aber hauptsächlich am Aufnahmeverfahren: Ich kann nicht hören was ich spiele, weil Probleme mit der Soundkarte.
Ausserdem habe ich riiiesen Latenzen und muss die Spuren am Ende zusammen schieben, was ich aber nicht immer getroffen habe. Deshalb auch das Timingproblem.

Werde mir aber demnächst eine vernünftige Soundkarte zulegen und das Ganze neu aufnehmen.

Aber Danke für die Kritik

mfg

das erklärt einiges!

stell es doch noch mal rein, wenn du es richtig eingespielt hast!

schönen Sonntag noch

ja mach ich! Muss aber erst eine gute Soundkarte (die aber ncht zu teuer ist) finden. Kann also noch dauern...

auch schönen Sonntag noch

mfg

Echt gut gelungen, muss ich sagen. Wenn du das mit dem Timing und der Soundkarte noch hinbekommst wird das wirklich gut.
Wir Musiker sind in unserer Kreativität einzig und allein durch unsere Finanzen beschränkt?! :D

wohl eher in der "eines Musiker würdigen" Festhaltung dieser Kreativität ;) ......

ja ganz meine Rede... ;)

Behringer hat ja die neue B-Control Serie herausgebracht. Das BCA2000 würde meine Finanzen nicht überfordern. Mal schaun was das Recordingforum dazu meint.
Muss ja nicht alles Rauschen wo Behringer drauf steht. :D

mfg

Hab mir jetzt endlich ein Interface zugelegt und das ganze nocheinmal aufgenommen.
Schlagzeug klingt nach wie vor sch*peep* - is halt nur eine schnell gemachte midispur, aber Timing stimmt jetzt(zumindest größten teils) :great:

die neue datei is irgendwie beschädigt, lässt sich jedenfalls nicht abspielen. scheint auch nen bissel klein zu sein...

hmm sorry, lycos nimmt wohl keine mp3s mehr...

hier sollte es aber funzn:

(rechtsklick->speichern unter)

tach,
paßt so richtig zur ne beerdigung (trauermarsch). :great:

ja schlecht is ned gell
des mit den riesen latenzen bei soundkarte hab ich auch
is aber nur wenn ich bass aufnehm
was anderes funzt super ohne latenzen
achja wennst bei firefox einfach linkadresse kopieren machst und wo anders rein dann kannst des anhören
habs mir grade bei aol angehört und es funzt!!!!!!!!!!!!

Echt gut, muss ich sagen: Ich habe erst vor kurzem angefangen Bass zu spielen, von daher kann ich schlecht sagen was gut oder schlecht is, aber ich finde das Geil! Respect!!!!:great: