also - ich muss den antipasti schon bewundern, wie geduldsam, höflich, zurückhaltend er dein Instrumentalstück kommentiert. Ich hab mich auch lange gefragt, ob ich hierzu einen Kommentar abgeben soll, denn Du bist ja kein Nobody hier. Du kannst singen, Du kannst Gitarre spielen - gar keine Frage. Aber dieses Instrumentalstück ist schon ... puuuh. Aber halt - keine Allgemeinheiten, sondern im Detail: da im Instrumentalstück halt die Stimme fehlt, braucht es einen Ersatz. ABER: der fehlt. Und zwar ganz gewaltig. Die paar Töne, die Du da reinspielst, erheben beim besten Wohlwollen nicht den Anspruch, eine Melodielinie oder dergleichen darzustellen. Das wäre so, wie wenn ein Sänger im Hintergrund ein paar Mal "piep, piep" oder so ähnlich von sich gibt. Den Sänger würde man auch nicht soooo richtig ernst nehmen - oder? Und dann hakt auch der Rhythmus zwischen Picking/Strumming und Solo (nennen wir es mal so) ganz gewaltig. Also - so oft ich auch da reinhöre - ich finde nicht ums Verr.... eine Linie. Und dann bei 1:11 so ein richtiger Verspieler. Mein Fazit: gehe nicht über Los, ziehe keine 4000 xy ein und trau dich nochmals an das Solo ran. Oder sing einfach - so wie antipasti schon vorgeschlagen hat.