MAKADEMIA 15 - Erster Finish Song meines Albums - " Electronuts"

• Ersteller Amandorade
  • Erstellt am
A
Amandorade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.11
Kekse
0
also ich habe ez noch rumgefeilt und rumgewurstelt. ich finde es jetzt so gut. Wen dann verändere ich noch kleinigkeiten, falls ich jemand kennenlerne der paar feinheiten wegfeilen kann... aber grundsätzlich bleibt der song so wie er ist, udn ist somit mein erster fertiger Song für mein Album. Wenn ich 10 Songs habe bringe ich das Album heraus.
Werde alel Stücke nach Nüssen benennen. und die Zahl gibt an wieviele Vorgänger versionen es von dem Song gab bis der Finale Song fertig war.
hier der Link und viel Spaß beim hören.
PS: ja, es ist immer noch teilweisse etwas hektisch, und an einigen Stellen etwas überladen und auch ein bischen mit unterbrechungen vom Fluss versehen, aber ich habe das jetzt so bewusst so gmeacht. habe es auch ausprobiert wen man es rausnimmt, und ein Fluß wäre, sowie vie l weniger "hektisch" (was ez zu Makademia 13 bereits ist) aber dann habe ich schon einen 0815 Song. also ich habe relativ lange soweit jetzt rumgebastelt bis es mir so gefallen hat für meinen ersten Song.
Ich finde auch das man nach seinen Möglichkeiten einen Schlussstrich bruacht weil man sonst ewig weiterfeilen kann und die uridee des songs ist dann auch dahin, also ich lass es jetzt so. istnun mal mein erster song und das ich mit der zeit wohl verschiedenes anders machen würde kann schon sein, aber dann ist es auc wieder nicht DER Song... das ist wie mit Rocky1 oder so.... ^^^^

ok, viel Spaß beim hören -)
[h=6]http://soundcloud.com/amandora​de/makademia15[/h]

Eigenschaft

Schon besser ;) aber nun habe ich Probleme mit der Mitte vom Song :(
Mach für Bearbeitungen keinen neuen Fred auf :rolleyes:
Immer schön in den alten Fred :great:

ne das is kein bearbeitung und es wird auch kein Makademia 16 oder so geben, der song passt so und ist fertig ;) ist sozusagen das fertige lied. falls ich nicht jemanden treffe der mir n paar feinheiten feilt.... bzw eerde ich dann zu so einem gehen wenn ich alle songs ahbe und lass das alles Album fertig nochmal drüberschaun lassen und ausfeilen.
ja, die mitte ist etwas experimentell, aber ich finde das nicht schlimm in dem fall....
die nächsten songs werden ganz anderster werden.... mal sehen was sich herauskristallisiert...
also das ist Song 1 von meinem neuen Album, 9 folgen noch.... :D
bis in ein paar tagen/ wochen, wenn dann song 2 kommt ...

huhu
und, sagt doch mal alle was dazu..... nur ein komentar?

Du hast den Thread erst gestern geöffnet, ein bisschen mehr Geduld solltest du schon mitbringen. :rolleyes:

ja, und ez hab ich mehr gedult, sagt auch keiner was^^

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben