J
jdajul
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.10.20
- Kekse
- 0
Hallo, ich habe Mainstage momentan im Gebrauch mit einem Oxygen 49 für Orgel, Epiano und andere Samplesounds(was auch nicht richtig funktioniert - siehe anderer Thread). Allerdings bräuchte ich noch ein paar Synth Sounds, gerne würde ich einfache Saw leads bauen wie sie zb bei Narcotic oder Jump verwendet werden. Das habe ich mit dem ES P ausprobiert, allerdings hat es sich nicht zufriedenstellend angehört. Deshalb jetzt die Frage, soll ich Hardware dazukaufen, welche fertige Presets hat ( dachte evtl an einen Roland JV1080) oder ist das Synthesizerbedienen gar nicht so schwer? Könnt ihr mir irgendwelche Tutorials/Buecher empfehlen?
Würde der Roland JV1080 eine gute Erweiterung zu meinem RD700SX darstellen? Soundbeispiele bei Youtube haben sich eigentlich ganz gut angehört und es scheint das Teil ja relativ günstig zu geben.
Liebe Gruesse
Jdajul
Würde der Roland JV1080 eine gute Erweiterung zu meinem RD700SX darstellen? Soundbeispiele bei Youtube haben sich eigentlich ganz gut angehört und es scheint das Teil ja relativ günstig zu geben.
Liebe Gruesse
Jdajul
- Eigenschaft