Farewell59
Registrierter Benutzer
Diese Frage geht an all die Mitglieder unserer Keyboardergemeinde, die sich etwas besser mit Mainstage 3 auskennen. Vermutlich ist sie völlig banal und schnell beantwortet, aber ich kriege es irgendwie nicht hin:
Ist es möglich, in Mainstage 3 ein Sustain-Pedal für zwei Keyboard-Controller zu benutzen? Ich benutze live zwei Tastaturen, die ich mit Mainstage ansteuere (unten Pianos auf der schweren und oben Orgeln/Synthis auf der leichten Tastatur) und finde es unpraktisch, zwei Sustain-Pedale zu verwenden, die ich kaum getrennt von einander bediene.
Wie muss ich das in Mainstage zuweisen bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte -
vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Ferdi
Ist es möglich, in Mainstage 3 ein Sustain-Pedal für zwei Keyboard-Controller zu benutzen? Ich benutze live zwei Tastaturen, die ich mit Mainstage ansteuere (unten Pianos auf der schweren und oben Orgeln/Synthis auf der leichten Tastatur) und finde es unpraktisch, zwei Sustain-Pedale zu verwenden, die ich kaum getrennt von einander bediene.
Wie muss ich das in Mainstage zuweisen bzw. welche Einstellungen muss ich vornehmen?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte -
vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Ferdi
- Eigenschaft