Lumpy
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
nachdem ich mir vor ca. 2 Jahren endlich ein Schlagzeug kaufen konnte, muss ich es jetzt wie´s aussieht schon wieder verkaufen. So ne Sch***e. Immer diese Platz- und Lautstärke Probleme .
Da ich mir nicht sicher bin, wie viel andere für mein Set geben würden, oder ob ich besser fahre, wenn ich die Sachen einzeln verkaufe, möchte ich euch mal um eure Meinung fragen.
Das Set:
ist ein Magnum Birch 15. Anniversary Set (Hausmarke von Musik- Produktiv) in einer blue- sparkle Lackierung.
BD: 22 x 20
TT: 10 x 7, 12 x 8
FT: 14 x 12, 16 x 14
SD: 14 x 6
Felle sind Remo Emperor auf allen Kesseln (Ambassador auf SD) nachgerüstet.
Becken:
Zildjian ZBT:
- 8" und 10" Splash
- 16" und 18" Crash
- 20" Ride und 14" HiHat
- 16" Zultan Aja China
Hardware:
- 2x Galgenbeckenständer, 1x gerader Beckenständer SD und HiHat Ständer von Magnum (Professional Serie)
- 2x Beckenhaltearm und 1x Galgenbeckenständer von Millenium (economy)
- Doppelpedal von Millenium (Professional Serie) und ein billig Hocker der keiner weiteren Beschreibung bedarf.
Sonstiges Klimbim:
- Cowbell und Tambourine von Millenium, Halterungen Dazu von Meinl (waren teurer als die Instrumente die drauf montiert sind )
- 10" SD von Millenium mit Halterung an Hihat (Evans G-Plus coated Schlagfell)
Wie man sieht, bis auf Becken und Felle eingentlich alles "Hausmarkenzeug".
Bezahlt hab ich für das ganze Zeug so um die 1.200 insgesamt.
Also. Was meint Ihr? Wie viel kann ich erwarten? ist 900 € realistisch?
Schlagzeug ist in einem Top Zustand, war bis auf 2 Ausnahmen nie "on the road" sondern stand immer im Kellerraum. Selbst die Felle sehen noch top aus.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
nachdem ich mir vor ca. 2 Jahren endlich ein Schlagzeug kaufen konnte, muss ich es jetzt wie´s aussieht schon wieder verkaufen. So ne Sch***e. Immer diese Platz- und Lautstärke Probleme .
Da ich mir nicht sicher bin, wie viel andere für mein Set geben würden, oder ob ich besser fahre, wenn ich die Sachen einzeln verkaufe, möchte ich euch mal um eure Meinung fragen.
Das Set:
ist ein Magnum Birch 15. Anniversary Set (Hausmarke von Musik- Produktiv) in einer blue- sparkle Lackierung.
BD: 22 x 20
TT: 10 x 7, 12 x 8
FT: 14 x 12, 16 x 14
SD: 14 x 6
Felle sind Remo Emperor auf allen Kesseln (Ambassador auf SD) nachgerüstet.
Becken:
Zildjian ZBT:
- 8" und 10" Splash
- 16" und 18" Crash
- 20" Ride und 14" HiHat
- 16" Zultan Aja China
Hardware:
- 2x Galgenbeckenständer, 1x gerader Beckenständer SD und HiHat Ständer von Magnum (Professional Serie)
- 2x Beckenhaltearm und 1x Galgenbeckenständer von Millenium (economy)
- Doppelpedal von Millenium (Professional Serie) und ein billig Hocker der keiner weiteren Beschreibung bedarf.
Sonstiges Klimbim:
- Cowbell und Tambourine von Millenium, Halterungen Dazu von Meinl (waren teurer als die Instrumente die drauf montiert sind )
- 10" SD von Millenium mit Halterung an Hihat (Evans G-Plus coated Schlagfell)
Wie man sieht, bis auf Becken und Felle eingentlich alles "Hausmarkenzeug".
Bezahlt hab ich für das ganze Zeug so um die 1.200 insgesamt.
Also. Was meint Ihr? Wie viel kann ich erwarten? ist 900 € realistisch?
Schlagzeug ist in einem Top Zustand, war bis auf 2 Ausnahmen nie "on the road" sondern stand immer im Kellerraum. Selbst die Felle sehen noch top aus.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
- Eigenschaft