S
superafro182
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 252
Ich habe ja wie im anderen Thread (Mod Edit: Dieser hier ist gemeint) beschrieben das Problem,dass mein P90 für den Hals zu laut ist. Im Verlgiech zu der bridge. Obwohl sie schon jeweils maximal runter und hoch geschraubt sind.
Der BareKnuckle Support,der nebenbei bemerkt der beste ist, den ich je in einem Unternehmen gesehen habe, hat vorgeschlagen, den Alnico 5 Magneten im P90 Neckpickup gegen einen Alnico 2 Magneten zu tauschen. Dadurch soll alles etwas weniger werden.
Klingt nach einer Option.
Ich finde die Höhen, die ich gerade habe aber extrem geil und habe Angst, dass mit Alnico 2 auch die Höhen verringern, sodass es nicht mehr so geil ist.
Würdet ihr es probieren? Wie groß ist der einfluss beim Magnettausch?
Der BareKnuckle Support,der nebenbei bemerkt der beste ist, den ich je in einem Unternehmen gesehen habe, hat vorgeschlagen, den Alnico 5 Magneten im P90 Neckpickup gegen einen Alnico 2 Magneten zu tauschen. Dadurch soll alles etwas weniger werden.
Klingt nach einer Option.
Ich finde die Höhen, die ich gerade habe aber extrem geil und habe Angst, dass mit Alnico 2 auch die Höhen verringern, sodass es nicht mehr so geil ist.
Würdet ihr es probieren? Wie groß ist der einfluss beim Magnettausch?
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: