Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Samplitude und Music Maker, beide von Magix?
welches ist besser fürs Homerecording geeignet?
Also auf der MAgix Website sind beim Music Studio 15 nur zwei Dinge mit "NEU" gekennzecihent - diese optionale Multrtracker-Oberfläche (da muss ich immer wieder schmunzeln...) sowie eine neue Version von BeatBox. Keine Ahnung was noch neu ist, aber ich glaube nicht, dass da was esentielles bei ist. Für 20€ bekommst du mit Version 14 bestimtm eine tolle Software, ich glaube nicht, dass sich der AUfpreis für Nr. 15 lohnt.bei amazon gäbe es noch samplitude 14 um rund 20 euro...
wäre das ne überlegung wert, oder sollte man sich doch eher die neueste version zulegen?
Da musst du dir einfach die Frage stellen: Was vermisst du denn bei Cubase LE4? Was stört dich? Wenn du da noch nicht an Grenzen gestoßen bist, dann würde ich mir auch noch keine Gedanken über eine neue Software machen.momentan benütze ich cubase le 4...
würde mir samplitude wesentlich mehr möglichkeiten bieten?