Magic 3D Easy View Scheinwerfer hinzufügen

• Ersteller Hansebanger
  • Erstellt am
H
Hansebanger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.12
Kekse
0
Hallo Leute!

Ich habe zwei Showtec Giant XL und will diese in meiner Location hinzufügen nur das Problem ist in Freestyler war es ganz einfach jz brauche ich hilfe die Giant XL.fxt zu Giant XL.ssl zu konventiern oder umwandeln.

Die Showtec Giant XL sind leider nicht in der Liste hmm.?! :confused::confused::confused:

Eigenschaft

Hallo Leute!

Ich habe zwei Showtec Giant XL und will diese in meiner Location hinzufügen nur das Problem ist in Freestyler war es ganz einfach jz brauche ich hilfe die Giant XL.fxt zu Giant XL.ssl zu konventiern oder umwandeln.

Die Showtec Giant XL sind leider nicht in der Liste hmm.?! :confused::confused::confused:
Verstehe ich das richtig? Du möchtest ein FreeStyler-Fixture in ein Nicolaudie Sunlite-Fixture konvertieren? Das ist nicht möglich.
Wenn der Showtec Giant XL nicht in der Liste steht, dann musst du selber ein neues Fixture erstellen (mit dem fixture creator) oder jemanden finden, der dir eins erstellt. ;)

Verstehe ich das richtig? Du möchtest ein FreeStyler-Fixture in ein Nicolaudie Sunlite-Fixture konvertieren? Das ist nicht möglich.
Wenn der Showtec Giant XL nicht in der Liste steht, dann musst du selber ein neues Fixture erstellen (mit dem fixture creator) oder jemanden finden, der dir eins erstellt. ;)

Ja hab ich schon gemacht aber nur die Movingheads können nur Dimmen Bewegungen Gobos in Magic Easy View so wie rotieren usw. hab ich programmiert aber es nimmt nicht den "Effect" an :gruebel:

Was willst du denn für einen Effekt erstellen?

Ja das man das rotierende Gobo oder das Strobe usw. im Magic 3D Easy sieht.
Ich hab ja die Movingheads selber erstellt nur fehlt mir noch das :confused:

Normalerweise kann man oben unter Effekt einstellen das sich das Gobo drehen soll.

Wenn du einen Kanal hast, und dort auf Neu ("New") gehst kommt das Fenster (im Anhang) und dort kannst du oben in der Liste Goborotation einstellen

gobo_rot.jpg

Normalerweise kann man oben unter Effekt einstellen das sich das Gobo drehen soll.

Wenn du einen Kanal hast, und dort auf Neu ("New") gehst kommt das Fenster (im Anhang) und dort kannst du oben in der Liste Goborotation einstellen

Anhang anzeigen 119676

Ja schon hab ich alles gemacht aber auf der Bühne im Magic 3D funktionieren sie nicht?:confused:
Brauch ich noch plugins oder so?

Normalerweise sollte das ohne Plugin funktionieren :redface:. Mir wäre auch keines bekannt.

Also ich habs grad bei mir mal mit 3 Movingheads ausprobiert, aber ich hab auch keinen dazu bekommen, sein Gobo zu drehen:gruebel:

Gruß Jonas

Ich habe das Selbe mal mit meinen Scannern probiert.
Ich wollte, dass die Halbfarben angezeigt werden. Leider habe ich das auch nicht hin bekommen, ansonsten ging alles prima.

hab eine ähnliche Frage: ich möchte in 3d easy view 4 Eurolite LED PAR 56 Strahler einfügen. NAch dem einfügen hab ich gemerkt, dass die Strahler nur an dem 3d-Objekt selbst die Farbe wechseln. Gibt es die Möglichkeit den "kompletten" Lichstrahl vom Strahler ausgehend anzuzeigen, wie es z.B. bei dem TS7 ist, den ich auch din habe?

PS: Wo finde ich diesen fixture creator für Easy View? auf der Website habe ich nichts desgleichen gesehn

mfg Dani

nein den findest du unter C:/Programme/Freestyler er heist scanlibary.

hab eine neue Frage zu dem Scan Libary er schreibt mir noch immer Two Presets have the same name

habe schon alles auf den Kopf gestellt schaf es einfach nicht?!

mfg hansi

durchsuch mal den ordner.