Ripping Angelflesh
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ich werd mich dann ransetzen und bissl den verse verändern .. (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr bock habt xD)Blinded by Me schrieb:Also Intro und Chorus gefallen mir schon einigermaßen gut. Die zweite Hälfte vom Verse is imo voll fürn Ar***, ich hasse dieses 16tel (bzw. 32tel oO) Geballer...
Die Melodie, die der Chor singt, gefällt mir, schön eingängig, die is echt gut.
Kein schlechter Anfang, aber der Verse is imo ziemlich verbesserungswürdig. Der Gesang is as said saugut^^
Slipknot schrieb:Ok ich werd mich dann ransetzen und bissl den verse verändern .. (ihr könnt das natürlich auch wenn ihr bock habt xD)
Blinded by Me schrieb:Also Intro und Chorus gefallen mir schon einigermaßen gut. Die zweite Hälfte vom Verse is imo voll fürn Ar***, ich hasse dieses 16tel (bzw. 32tel oO) Geballer...
Die Melodie, die der Chor singt, gefällt mir, schön eingängig, die is echt gut.
Kein schlechter Anfang, aber der Verse is imo ziemlich verbesserungswürdig. Der Gesang is as said saugut^^
msoada schrieb:Weiss nicht, aber mir gefiehl der Vers wohl. Nur die Drumms finde ich nichit passend im Vers. Die könnten etwas schlichter sein.
Aber an sonsten sehr gut!
Jo finde ich auch nur weiß ich nicht was ich da etwas variieren könnte..GigaDrow schrieb:...
Der Song an sich ist nicht schlecht. Besonders der Chor gefällt.
Bissel mehr Variation könnt aber nocht rein.