PatricB1984
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.24
- Kekse
- 389
Hallo
Ich hätte gerne eure Meinungen zu meinem ähm Dilemma.
Ich hatte mir eine Gibson SG Standard 2017 HP bei einem Musikhaus bestellt.Sie kostete weniger als mal der Neupreis war.(1498Euro neu,bekommen für 998Euro)
War aber keine B-Ware,verstehe das auch irgendwie nicht.
Nur hat sie leider einige doofe Mängel am Binding.Beim spielen schaut man immer drauf.Wären diese Stellen auf der gegenüberliegenden Seite,wäre mir das egal.
Wäre es eine Epiphone,hätte ich ein Auge wohl zugedrückt,bei Gibson nicht,weil die ja teurer ist.Das ist jetzt keine Kritik an Epi,ich habe eine,und die ist Top verarbeitet.
Es sind nur optische Mängel,spielerisch haben die keinen Einfluss.
Was würdet ihr machen???Könntet Ihr damit leben?Ich weiss nicht,was ich tun soll.Austauschen kann man die Gitarre nicht,es gibt die ja nicht mehr zu kaufen ( (2017)
Oder bin ich einfach zu Pingelig und stelle mich an?
Bitte schreibt mir eure Meinung
Vielen Dank )
Ich hätte gerne eure Meinungen zu meinem ähm Dilemma.
Ich hatte mir eine Gibson SG Standard 2017 HP bei einem Musikhaus bestellt.Sie kostete weniger als mal der Neupreis war.(1498Euro neu,bekommen für 998Euro)
War aber keine B-Ware,verstehe das auch irgendwie nicht.
Nur hat sie leider einige doofe Mängel am Binding.Beim spielen schaut man immer drauf.Wären diese Stellen auf der gegenüberliegenden Seite,wäre mir das egal.
Wäre es eine Epiphone,hätte ich ein Auge wohl zugedrückt,bei Gibson nicht,weil die ja teurer ist.Das ist jetzt keine Kritik an Epi,ich habe eine,und die ist Top verarbeitet.
Es sind nur optische Mängel,spielerisch haben die keinen Einfluss.
Was würdet ihr machen???Könntet Ihr damit leben?Ich weiss nicht,was ich tun soll.Austauschen kann man die Gitarre nicht,es gibt die ja nicht mehr zu kaufen ( (2017)
Oder bin ich einfach zu Pingelig und stelle mich an?
Bitte schreibt mir eure Meinung
Vielen Dank )
- Eigenschaft