Mad World - Gary Jules // Bitte um ehrliche Meinung!

• Ersteller Lemon04
  • Erstellt am
L
Lemon04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.13
Kekse
0
Hey Leute,
singe leidenschaftlich gerne, weil es einfach Spaß macht überall rumzuträllern.
Wollte euch daher mal fragen, wie ihr meine Stimme findet, was es zu verbessern gibt, und was schon gut gelungen ist.
Ist ne Aufnahme die ich ml zwschendurch gemacht habe.
Freue mich über eure Rückmeldung!
http://soundcloud.com/s04pm/madworld-3#

l
g

Eigenschaft

Fixed!
(Du kannst den Link direkt in den soundcloud-Code über dem Beitrag einbetten. Der orange Button;))

Greetz,

Oliver

Kannst es auch bewerten? :p

Mit Musik wärs natürlich besser. ;-) Bin mir grad nicht sicher, aber die Emotion des Songs ist auf jeden Fall drin und du scheinst auch die richtigen Töne zu treffen. Die Aussprache könnte teilweise etwas besser sein. Versuch es doch mal mit Musik.

Cheers.

Ich spiele mal eben mit Gitarre drunter ;)

Zuletzt bearbeitet:
bin ziemlich leihe, deswegen mache ich meistens auch ohne gitarre..

bin ziemlich leihe, deswegen mache ich meistens auch ohne gitarre..

Versuch, beides gleichzeitig aufzunehmen oder erst die Gitarre und dann dazu singen. Im Moment ist es nur noch schräg.

Kann es sein, dass du die Gesangsspur während der Gitarrenaufnahme gar nicht hören konntest?

Ja habe beides einzeln aufgenommen, wolle nciht mit webcam aufnehmen, da die quali zu wünschen übrig lässt, und habe zwar 2 dynamische mikros nur leider im moment kein pult zur verfügung..

Ja habe beides einzeln aufgenommen, wolle nciht mit webcam aufnehmen, da die quali zu wünschen übrig lässt, und habe zwar 2 dynamische mikros nur leider im moment kein pult zur verfügung..

Dann kann das ja nix werden. Mit welcher Software nimmst auf? Im Prinzip brauchst du kein Mischpult, sondern lediglich eine Audiosoftware, mit der du aufnehmen und gleichzeitig abspielen kannst.

habe Magix Samplitude Musicstudio 17, also nen gutes Programm.
sonst immer mit Audacity, aber beides nacheinander aufnehmen ist immer was blöd..

habe Magix Samplitude Musicstudio 17, also nen gutes Programm.
.

Aber wenn es mehrspurig aufnimmt und dich dabei hörst und die schon aufgenommene Spur: wo ist dann das Problem?

Oder ganz offen gefragt: hörst du gar nicht, dass da zwei verschiedene Tonarten gespielt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Ohhh je ;-) Lieber schnell Hörprobe wieder entfernen ;-))) hab ich jetzt gaaar nicht gehört ;-)))