Hey Max -- ich nochmal...
Die Phantom 250 spot sind heute gekommen, und hab sie natürlich gleich angeschlossen
um sie ma ausgiebig mit deinem fixture zu testen.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Funktioniert soweit alles einwandfrei bis auf die Farbanwahl. Die gibt nicht die Farbe her, wie sie
auf den Buttons angegeben ist. Was mich ein bisschen wunderte, da das Farbwheel im Fix.creator genau so
programmiert ist wie in der Anleitung beschrieben...
Nachdem ich die Farben mit dem Schieberegler "Step by step" mal durchgegangen bin, stellte sich raus,
daß die Angaben im Manual falsch sein müssen ... was ich zuerst nich so wirklich glauben wollte .. als Neuling vor allem.
Habs aber wie gesagt ausprobiert, und es ist nicht wie beschrieben.
Da steht für ch 6 zB
0 - 15 open / white
16 - 31 Blue
32 - 47 red
48 - 63 pink
64 - 79 green
80 - 95 yellow
96 - 111 magenta
112 - 127 UV
128 - 255 forwards rainbow effect from slow to fast
tatsächlich gehen sie aber nicht in 16er schritten vor, sondern in 8er .. das heisst
0 - 7 open / white
8 - 15 Blue
16 - 23 Red
24 - 31 pink
32 - 39 green
40 - 47 yellow
48 - 55 magenta
56 - 63 UV
Ab Wert 64 wird die Farbwahl dann stufenlos (davon is im manual gar nichts erwähnt .. ! ) bis 170
ab 171 fängt dann rainbow colour an, welcher ab 213 dann die Richtung wechselt ( gibts auch nich laut manual )
Wie kann denn sowas passieren ? Also ich mein jetzt, . . .wie kann man so ein manual rausgeben ..?
Denn laut Anleitung is dein fixture 100%ig
Hab dein Fixture auf jedenfall mal editiert und nu läuft alles wie´s soll mit´n paar buttons mehr.
... seehr seltsam
(sry wenn n bisschen Off Topic aber wollt jetzt nich extra n neuen Thread dafür aufmachen)