afaik ist das das Teil das beim letzten PA Treff bei Jürgen vorgestellt wurde (zumindest hat es genau so ein James Bond zu Roger Moore Zeiten Design

)
Ich glaub das ist da alles in allem für die Preisklasse recht gut angekommen..
Die Such Funktion bzw der thread vom letzten Treffen in der Plauderecke bringen dir da sicher noch ein paar Details
Wenn Digikonsolen generell was neues für dich sind les und arbeite dich voher ein bissel in die Kiste rein. Eine Digikonsole bringt dir nur dann Vorteile, wenn du überhaupt weist welche optionen sie dir bietet und wie du die einsetzten kannst.
Gerade bei Musicals (ich gehe mal davon aus das das Ding öfter gespielt wird) ist ja eine (teil) automation bzw Arbeit mit verschiedenen Speicherszenen recht interessant, um den Alltag zu erleichtern. Von simplen Mute Szenes der Sänger bis hin zu automatisierten FX Setups und Pannings uvm....
Dazu macht es wirklich Sinn sich das Manual genau durchzulesen um zu sehen was das Ding denn überhaupt kann, und sich im Vorfeld der Produktion ein bissel ranzusetzten um das ganze dann auch noch schnell zu beherrschen wenns drauf ankommt...
Simples hinsetzten und arbeiten wie mans von der analogkonsole kennt kann man bei Digipulten i.d.R. innerhalb ein paar Minuten (wenn man denn auf der analogen wirklich weiß was man tut und verstanden hat wie so ein Ding arbeitet), aber für Musicals u.ä. lohnt es sich schon ein bissel tiefer in die Materie zu gehen...
Ohne das Ding zu kennen würde mich rein von den Bildern her auf den ersten Blick das winzige Display bei der Arbeit mit Szenen wohl massiv stören.. Ich würd auf jeden Fall mal schaun wies da mit Anschluß eines externen Screens oder Laptopremote zwecks besserer Szenenübersicht aussieht..