Rockopa
PA/DJ Moderator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei MS ist die Inklusive,der Mixer soll ja gleichzeitig auch Recording machen.holst du dir ne firewire karte dazu?
Das stand ja schon in der Beschreibung ,aber was kann man damit anfangen oder wozu braucht man das?.Über die DSUB-25-Verbindung sind Symmetrische analoge Direct-Outs für jeden Kanal realisiert.
Nein.Hast Du dir das Pult mal in echt angeguckt?
Alles klar,Danke für deinen Hinweis,aber nenne mir eine Alternative.Mein Fazit: Nie wieder, resp. erst dann, wenn das Pult doppelt so breit ist, bei gleicher Kanalzahl!
EDE-WOLF schrieb:gebrauchtes mackie 8-bus!
beim onyx stören mich vor allem die fehlenden 4-band EQs
Wenn ich die nur hätte..Rockopa schrieb:....aber nenne mir eine Alternative...
robert015 schrieb:Muss das berichtigen, das von Rockopa gewählte Pult hat 4 Band EQs mit zwei durchstimmbaren Mitten.
Ein 8 Bus Mackiepult ist ok aber biete keine Möglichkeit, digital per Firewire zu recorden.
Gruß Robert
So,dann machen wir mal an dieser Stelle weiter.Ich kann Dir leider keine Alternative für diesen Preis anbieten. Ggf. ein Pult mit DI/Out und dies dann über ein ADAT fähiges externes Audiointerface Bsp. Motu Traveller o.ä. und Alesis AI in den Rechner.
Genau das ist mein Problem ,so wie ich das rausgelesen habe ist das nicht möglich.Die Frage die sich noch stellt sit, ob sich die D/O resp. FW Ports auch hinter die EQ Sektion routen lässt.