Mackie 820i, 1220i, 1620i und 1640i - Pro Tools-kompatibel

Mir gings jetzt weniger darum, dass Mackie neue Pulte rausbringt, sondern um die Tatsache, dass die Phalanx von Digidesign Protools nur mit eigener Hardware zu nutzen wohl langsam zu bröckeln beginnt.

Bin gespannt, obs dann wohl einen Treiber für das Onyx 1640 (ohne "i") geben wird.

Das hoffe ich wirklich sehr. Andernfalls müsste ich mein Onyx 1640 wohl verkaufen und mir dann das neue Kaufen :redface: ... GAS lässt grüssen

ui toll, dann kann man also miesere hardware anstelle von nicht ganz so mieser hardware benutzen?

wieso sollte überhaupt digidesign an sowas interessiert sein? und wenn mackie das auf eigene faust "gecrackt" hat, dann wär das wohl eher ein fall für den anwalt

die werden kaum so dumm sein, nur des spaßes wegen !

gibt's da ein offizielles statement dazu?

gibt's da ein offizielles statement dazu?
Moin allerseits, bisher leider nicht, weder von Digi noch von Mackie. Rein wirtschaftlich (für Digi) halte ich es für sinnvoll, wenn man andere Hardware - also I/O - verwenden kann. Zumindest im LE-Bereich.

sorry, es ist ein alter Thread - aber der Preis ist neu

[URL="http://www.musik-service.de/mackie-onyx-820-i-prx395770212de.aspx"]Mackie Onyx 820-i
[/URL]

damit könnte das Onyx 820i doch plötzlich sehr interessant werden - vor allem angesichts der vielen Defekte bei den Modellen der Mitbewerber?

Sehe ich auch so. Die Preamps alleine sind den Preis fast schon wert. Die können durchaus mit so einigen stand-alone Preamps mithalten. Für 399,-€ ist das Teil wirklich äußerst interessant.