N
niethitwo
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 17.12.12
- Kekse
- 2.216
Hi!
brauch mal wieder eure hilfe:
hab mit nem 1604 zu tun, ich mag das ding ja gar nicht, aber geht halt nicht anderes.
folgendes problem: 4Monimixes sollten es sein. das 1604 bietet ja 6auxes, davona ber nur 1-2 pre-schaltbar und auch mit masterregler.
3-4 und 5-6 lassen sich, soweit ich weiß, nur abwechslend schalten und sind auch dauerhaft post. außerdem ohne master. nix gut.
ok, fx-komtm dann wohl auf Aux3-4 und in returns...
bloß wie bekomm ich die wieteren monimixes hin?
dachte da an eine lösung mit den subgruppen:
gruppe 1 und 3 abgreifen als Moni-sends.
das ganze zusätzlich noch auf den masterrouten.
somit müsste ich das signal anch dem kanalfader ja auf dem master haben
und vor dem kanalfader auf den subgruppen 1+3 zwei gleiche monitormixe haben, auf 2+4 die gespiegelten.
irgendwo ein denkfehler? kann ich das alles gleichzeitig routen? andere vorschläge?
achja, nochwas: hab nur noch einen kanal frei, muss aber noch nen stereo-cd-spieler anshcließen. mit tapein bekomm ich den nciht auf die monitore geroutet...ne idee oder muss ich abspecken?
oh man ich hasse dieses pult für diese anwendung *grml*
gruß
matze
brauch mal wieder eure hilfe:
hab mit nem 1604 zu tun, ich mag das ding ja gar nicht, aber geht halt nicht anderes.
folgendes problem: 4Monimixes sollten es sein. das 1604 bietet ja 6auxes, davona ber nur 1-2 pre-schaltbar und auch mit masterregler.
3-4 und 5-6 lassen sich, soweit ich weiß, nur abwechslend schalten und sind auch dauerhaft post. außerdem ohne master. nix gut.
ok, fx-komtm dann wohl auf Aux3-4 und in returns...
bloß wie bekomm ich die wieteren monimixes hin?
dachte da an eine lösung mit den subgruppen:
gruppe 1 und 3 abgreifen als Moni-sends.
das ganze zusätzlich noch auf den masterrouten.
somit müsste ich das signal anch dem kanalfader ja auf dem master haben
und vor dem kanalfader auf den subgruppen 1+3 zwei gleiche monitormixe haben, auf 2+4 die gespiegelten.
irgendwo ein denkfehler? kann ich das alles gleichzeitig routen? andere vorschläge?
achja, nochwas: hab nur noch einen kanal frei, muss aber noch nen stereo-cd-spieler anshcließen. mit tapein bekomm ich den nciht auf die monitore geroutet...ne idee oder muss ich abspecken?
oh man ich hasse dieses pult für diese anwendung *grml*
gruß
matze
- Eigenschaft