Weltenspinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.06.06
- Kekse
- 0
Hallo, ich bin zwar kein blutiger Anfänger und habe auch schon in einer Band gespielt. Jedoch bin ich mir teilwese noch unsicher, ob meine Einkäufe und Lernmethoden so gut sind und wollte daher ein paar mehr Meinungen als meine einholen, in der Hoffnung was dazu zu lernen.
Meine Ausrüstung (Nach Kaufdatum):
XP-Guitars Nylonklimpe (Spontankauf am Strand und der Anfang allen Übels)
Speed Guitar Tuner-IMT101
Marshall MG 30DFX
Johnson JP-LPD-S
Ich bin eigentlich sehr zu Frieden damit, habe allerdings nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe mal in der Schule das Nötigste (Akorde, Grifftechniken, Spielen nach Pianonoten, oder Tabs ect.) gerlernt um mir alles selbst beizubringen. Mein Gitarrenlehrer sagte auch, dass er mir nicht mehr viel beibringen könne, was ich selbst nicht erlernen könne.
Momentan hole ich mir ca. 1 Tab die Woche ausm Internet, lerne die Lieder einfach und mache zwischendurch Spielerein, die sich mal zu eigenen Songs entwicklen könnten. Ich gleiche dann meins mit den Originalliedern ab und verändere hier und da mal etwas bis es richtig klingt. Das war's eigentlich schon. ^^
Meine Ausrüstung (Nach Kaufdatum):
XP-Guitars Nylonklimpe (Spontankauf am Strand und der Anfang allen Übels)
Speed Guitar Tuner-IMT101
Marshall MG 30DFX
Johnson JP-LPD-S
Ich bin eigentlich sehr zu Frieden damit, habe allerdings nicht viele Vergleichsmöglichkeiten.
Ich habe mal in der Schule das Nötigste (Akorde, Grifftechniken, Spielen nach Pianonoten, oder Tabs ect.) gerlernt um mir alles selbst beizubringen. Mein Gitarrenlehrer sagte auch, dass er mir nicht mehr viel beibringen könne, was ich selbst nicht erlernen könne.
Momentan hole ich mir ca. 1 Tab die Woche ausm Internet, lerne die Lieder einfach und mache zwischendurch Spielerein, die sich mal zu eigenen Songs entwicklen könnten. Ich gleiche dann meins mit den Originalliedern ab und verändere hier und da mal etwas bis es richtig klingt. Das war's eigentlich schon. ^^
- Eigenschaft