coaster183
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.06.24
- Kekse
- 219
Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?
Danke für den Tipp, aber das funktioniert hier nicht. Ich habe eben sogar Cookies und Caches gelöscht und mich nach Reboot neu eingeloggt, aber anstelle des Videos bzw. eingebundenen Contents wird bei mir nur eine weiße freie Fläche angezeigt. Ich hatte am Montag bereits zu einem JHS-Youtube-Video verlinkt, die direkte Einbindung aber wieder rausgenommen, weil es hier einfach nicht im Post erscheinen wollte.Hatte ich vor kurzem auch vorübergehend. Reboot tat gut, alle paar Monate muss man das sogar mit dem Mac.
Ich konnte das Problem beheben. In den Safari-Voreinstellungen (Einstellungen/Websites/Inhaltsblocker ...) war ein Inhaltsblocker für musiker-board.de aktiviert. Als ich den auf Aus stellte, kam eine Cookie-Abfrage. Danach wurden extern eingebundene Inhalte wieder angezeigt. Case closed!Warum sehe ich hier mit Safari-Browser neuerdings keine eingebundenen Videos mehr? Hat sonst noch jemand dieses Problem auf dem Mac?