G
Gebr. XYZ
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.09.06
- Kekse
- 523
Also der Scanco ist ja der Standart Scancontroller leider sind mit den 16 MH schnell an seinen grenzen und ne Grand MA liegt ausserhalb des Buget!
Als Alternative gibt es ja Von JB den Licon mit 1024DMX Adressen Für 32 MH
zudem Kann er ja auch noch 128 Kanäle Par´s Fahren bei einen etwas günstigeren kurs und noch nen paar anderen netten Feat. .
Die Fragen sind nun wie Folgt:
1.Betriebssicherheit wie Scanco oder schmiert der 1 mal am abend ab.
2.Kommt ein Scanco User sofort mit der Programmierung Klar ,also genauso zu proggen wie scanco.
3.Lohnt sich das teil für den Verleih oder will niemand das haben bzw. wäre Scanco +SC extension unit(auf 32Mh) besser???(der Licon würde dann das selbe kosten wie der normale scanco).
4.hat jemand in der ecke Köln D-Dorf das teil im verleih das teil mal antesten Kann.
zur Info z.Z. stehen schon 2 Scancos im Verleihpark.
ich bin mal gespannt was ihr meint.
Als Alternative gibt es ja Von JB den Licon mit 1024DMX Adressen Für 32 MH
zudem Kann er ja auch noch 128 Kanäle Par´s Fahren bei einen etwas günstigeren kurs und noch nen paar anderen netten Feat. .
Die Fragen sind nun wie Folgt:
1.Betriebssicherheit wie Scanco oder schmiert der 1 mal am abend ab.
2.Kommt ein Scanco User sofort mit der Programmierung Klar ,also genauso zu proggen wie scanco.
3.Lohnt sich das teil für den Verleih oder will niemand das haben bzw. wäre Scanco +SC extension unit(auf 32Mh) besser???(der Licon würde dann das selbe kosten wie der normale scanco).
4.hat jemand in der ecke Köln D-Dorf das teil im verleih das teil mal antesten Kann.
zur Info z.Z. stehen schon 2 Scancos im Verleihpark.
ich bin mal gespannt was ihr meint.
- Eigenschaft