P
PottMusic
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.02.11
- Kekse
- 0
Hallo, Liebes Forum
Bin neu hier
Habe vor 2 Monaten mit Beat´s machen angefangen .
Habe Mir deshalb Cubase , Midi-kayboard , und halt das M-audio Producer Mic
da Ich mit ein paar Kollegen ein Song Produzieren will.
Jetz mein Problem : Wenn Ich Das Mic an den PC anschließe
zeigt Mir Windows an das es angeschlossen wurde .
Unter Systemsteuerrung -> Sound...-> kann Ich es als Stimmen/Sound aufnahme Gerät auswählen.
In AudaCity wird es auch erkannt . Nur als Ich es bei CUBASE benutzen wollte merkte Ich das es
nicht erkannt wird . Also habe ich erstmal den Treiber installiert ,trotzdem wurde es nicht erkannt Pc neu gestartet ,den neusten Treiber von der M-Audio Homepage geladen . Alles nix genüzt ..
weil immer wenn Ich den Treiber installieren wollte zeigt Windows Mir an es zur zeit nciht möglich ist diesen Treiber zu installieren .
Wisst Ihr vill. was Ich machen kann oder woran es liegt ?
Danke euch schonmal , Gruß aus´m Pott
Bin neu hier
Habe vor 2 Monaten mit Beat´s machen angefangen .
Habe Mir deshalb Cubase , Midi-kayboard , und halt das M-audio Producer Mic
da Ich mit ein paar Kollegen ein Song Produzieren will.
Jetz mein Problem : Wenn Ich Das Mic an den PC anschließe
zeigt Mir Windows an das es angeschlossen wurde .
Unter Systemsteuerrung -> Sound...-> kann Ich es als Stimmen/Sound aufnahme Gerät auswählen.
In AudaCity wird es auch erkannt . Nur als Ich es bei CUBASE benutzen wollte merkte Ich das es
nicht erkannt wird . Also habe ich erstmal den Treiber installiert ,trotzdem wurde es nicht erkannt Pc neu gestartet ,den neusten Treiber von der M-Audio Homepage geladen . Alles nix genüzt ..
weil immer wenn Ich den Treiber installieren wollte zeigt Windows Mir an es zur zeit nciht möglich ist diesen Treiber zu installieren .
Wisst Ihr vill. was Ich machen kann oder woran es liegt ?
Danke euch schonmal , Gruß aus´m Pott
- Eigenschaft