Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
jetzt nach dem ich auf Win7 umgestiegen bekomme ich mein Keyboard nicht mehr am laufen.
Auf der M-Audio Homepage habe ich bereits Treiber runtergeladen, die sind allerdings für die neuere Version von dem Keyboard. (Hatte gehofft das es trotzdem funktioniert.)
Weiß jemand ob es eine Möglichkeit es dennoch am laufen zu bekommen?
handelt es sich um dieses Keyboard? Auf der M-Audio-Homepage gibt es auch Treiber für das Oxygen 8 zum Herunterladen. Welche Version von Windows 7 (32/64 Bit, Service Pack) benutzt du und welche Treiberversion hast du installiert? Hast du dabei die Reihenfolge eingehalten (erst Treiber installieren, dann Keyboard anschließen)?
Ich besitze selbst das Radium 49, das laut BDA die gleiche Serie wie das Oxygen 8 ist. Es funktioniert einwandfrei unter Win 7 (64 Bit/ SP 1). Die Bezeichnung der Treiberdatei ist Install M-Audio Legacy Keyboard 5_0_0.exe.
Hallo nemron,
Ja, ist exakt das selbe.
So gern wie ich jetzt behaupten würde das es immernoch nicht funktioniert, muss ich dummerweise sagen das es auf Anhieb geklappt hat.
Frag mich nicht was ich da beim letzten mal angestellt habe das es nicht funktionieren wollte.
Hallo Scrout, toll, dass es bei Dir klappt, denn bei mir leider überhaupt nicht. Das Radium 61 (das wie das Oxygen 8 auch unter "Latency keyboard" gelistet steht) wird erst gar nicht erkannt, wenn ich in die USB-Schnittstelle stecke - egal, ob der o.g. Treiber vorher oder nachher installiert wurde.
Danke für Eure Hilfe