buesing_de
Registrierter Benutzer
Moin zusammen!
Ich habe bei meinem M-Audio FastTrack USB trotz aktuellem Treiber ständig das Problem, dass ich nicht mehrere Audio-Anwendung gleichzeitig nutzen kann.
Wechsel ich z. B. von Guitar Pro zu Cubase, dann kommt sofort die Meldung "The ASIO sample rate is not supported by one of the USB interfaces". Unter XP war das seinerzeit kein Problem, seit dem Upgrade auf Windows 7 muss ich mich ständig damit rumschlagen...
Was kann man tun?
Vielen Dank im Voraus!
PS: Ich habe auch versucht, ein Ticket bei Avid aufzumachen - so ein Bullshit. Erst durch ein echt komples Ticketingsystem in deutsch/englisch-mischmasch gekämpft und nach Eingabe dutzender Daten kommt dann die Meldung "Bitte sehen Sie sich die folgenden potenziellen Lösungen an. Wenn Sie eine Problemlösung gefunden haben, klicken Sie bitte auf den Link "Mein Problem wurde durch den Artikel gelöst".
Wenn Sie Ihr Problem an einen Support-Mitarbeiter übermitteln möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "An Support übermitteln" "
Nur schade, dass da lediglich ein Button "Auf diesen Vorfall antworten" ist. Hab's mit 3 Browser probiert, ohne Erfolg. War wohl das letzte M-Audio-Produkt für mich.
Ich habe bei meinem M-Audio FastTrack USB trotz aktuellem Treiber ständig das Problem, dass ich nicht mehrere Audio-Anwendung gleichzeitig nutzen kann.
Wechsel ich z. B. von Guitar Pro zu Cubase, dann kommt sofort die Meldung "The ASIO sample rate is not supported by one of the USB interfaces". Unter XP war das seinerzeit kein Problem, seit dem Upgrade auf Windows 7 muss ich mich ständig damit rumschlagen...
Was kann man tun?
Vielen Dank im Voraus!
PS: Ich habe auch versucht, ein Ticket bei Avid aufzumachen - so ein Bullshit. Erst durch ein echt komples Ticketingsystem in deutsch/englisch-mischmasch gekämpft und nach Eingabe dutzender Daten kommt dann die Meldung "Bitte sehen Sie sich die folgenden potenziellen Lösungen an. Wenn Sie eine Problemlösung gefunden haben, klicken Sie bitte auf den Link "Mein Problem wurde durch den Artikel gelöst".
Wenn Sie Ihr Problem an einen Support-Mitarbeiter übermitteln möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "An Support übermitteln" "
Nur schade, dass da lediglich ein Button "Auf diesen Vorfall antworten" ist. Hab's mit 3 Browser probiert, ohne Erfolg. War wohl das letzte M-Audio-Produkt für mich.
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: