m-audio fast track ultra 8r

N
Noub
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.13
Kekse
24
Hallo zusammen!

hab kurz ne frage, und zwar:
lässt sich das m-audio auch irgendwie mit adat oder so erweitern? (bzw. habe ich für später noch die möglichkeit, zusätzliche Kanäle zu bekommen?) kaskadieren lässt es sich glaub ich nicht (so wie der fp 10).

danke und liebe grüße,
Noubus

Eigenschaft

lässt sich das m-audio auch irgendwie mit adat oder so erweitern?

Nein, nach meinen Informationsstand geht da nichts. Selbst über den S/PDIF Eingang hat man keine weiteren Eingangsmöglichkeiten, da in diesem Fall Eingang 7 und 8 deaktiviert werden. Es sind also "nur" 8 Eingänge gegeben.

danke schonmal für die antwort!

kann man zb. 2 interfaces "als eines" benutzen, und das dann im sequenzer auswählen?

nur wenn dies vom Hersteller so vorgesehen ist - Kaskadieren von Interface - ansonsten nein

danke!

aber ich hab gemeint, dass man zb. das m-audio an nen usb-port anschließt und ein anderes m-audio an den 2. port zb. die m-audios lassen sich doch nicht direkt miteinander verbinden, oder?

damit das geht, müsste der Treiber beide separat erkennen und unterstützen - dann würden die sozusagen zu einem Interface zusammen gefasst. Aber so wie es aussieht, geht das nicht mit dem M-Audio.