J
jinglevoice
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.02.11
- Kekse
- 0
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich suche ein gutes Mikrofon und einen passenden Preamp NUR für Sprachaufnahmen.
Es soll eine ganz einfache Verbindung werden: Mikro - Preamp - PC
Ich möchte/kann für Mikro & Preamp ca. 800,- Euro ausgeben.
Für das Neumann TLM 102 habe ich mich so gut wie entschieden, nur bei dem M-AUDIO FAST TRACK PRO bin ich mir nicht richtig sicher.
Wäre ein Preamp mit einer richtigen Röhre für Sprachaufnahmen vielleicht besser? Oder eben gerade nicht?
Ist das vielleicht schon eine perfekte Kombination die ich da für mein Budget ausgewählt habe?
Alternativ habe ich auch schon einen Blick auf das Interface Mackie ONYX Blackjack geworfen.
Hm... was meint ihr?
Danke für jede Meinung, Mike
dies ist meiner erster Beitrag und ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich suche ein gutes Mikrofon und einen passenden Preamp NUR für Sprachaufnahmen.
Es soll eine ganz einfache Verbindung werden: Mikro - Preamp - PC
Ich möchte/kann für Mikro & Preamp ca. 800,- Euro ausgeben.
Für das Neumann TLM 102 habe ich mich so gut wie entschieden, nur bei dem M-AUDIO FAST TRACK PRO bin ich mir nicht richtig sicher.
Wäre ein Preamp mit einer richtigen Röhre für Sprachaufnahmen vielleicht besser? Oder eben gerade nicht?
Ist das vielleicht schon eine perfekte Kombination die ich da für mein Budget ausgewählt habe?
Alternativ habe ich auch schon einen Blick auf das Interface Mackie ONYX Blackjack geworfen.
Hm... was meint ihr?
Danke für jede Meinung, Mike
- Eigenschaft