C
chrizz22
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.01.10
- Kekse
- 0
Guten Abend..
Ich habe heute meine M-Audio Delta 1010lt bekommen.
Nun habe ich zwei probleme...
1.
Schließe ich mein pre amp ( SM-AUDIOPRO TB202 ) über XLR an der Soundkarte an habe ich nur ein Signal auf der Rechten seite.(Headphones o. Monitore)
Woran liegt das?
2.
Ich möchte gerne den line out 1/2 für meine Monitore benutzen.(Läuft super)
Sooo line out 3/4 habe ich an ein kleines Mischpult von Beringer angeschlossen darüber sollen die Headphones in der Kabine laufen aber dort kommt kein signal an.
Wie bekomme ich line out 3/4 aktiviert bzw 5/6 da ich gerne noch eine Gewöhnliche Homeanlage zum abhörn des Sounds benutzen würde?
Hoffe ich hab des einigermaßen gut erklärt was ich will und was ich verwende....
danke schon mal für eure antworten!
chriz
Ich habe heute meine M-Audio Delta 1010lt bekommen.
Nun habe ich zwei probleme...
1.
Schließe ich mein pre amp ( SM-AUDIOPRO TB202 ) über XLR an der Soundkarte an habe ich nur ein Signal auf der Rechten seite.(Headphones o. Monitore)
Woran liegt das?
2.
Ich möchte gerne den line out 1/2 für meine Monitore benutzen.(Läuft super)
Sooo line out 3/4 habe ich an ein kleines Mischpult von Beringer angeschlossen darüber sollen die Headphones in der Kabine laufen aber dort kommt kein signal an.
Wie bekomme ich line out 3/4 aktiviert bzw 5/6 da ich gerne noch eine Gewöhnliche Homeanlage zum abhörn des Sounds benutzen würde?
Hoffe ich hab des einigermaßen gut erklärt was ich will und was ich verwende....
danke schon mal für eure antworten!
chriz
- Eigenschaft