m-audio 410 fireware

• Ersteller nig2727
  • Erstellt am
N
nig2727
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.10
Kekse
0
Hallo,

habe ein gebrauchtes M-Audio Firewire gekauft juhuuuuuuuu aber mein Cubase LE erkennt es einfach nicht was kann ich machen?
Danke Grüße

Eigenschaft

Dir bei M-Audio mal den passenden Treiber besorgen?

Hallo,

dreh echt bald an :)
habe jetzt alles inst. läuft auch alles nur wenn ich m-audio 410 firewire am msichpult anschliesse bekomme ich keine musik über die boxen mischpult und boxen alles richtig angeschlossen! Nur wenn ich ins m-audio mit kopfhörer reingeh kann ich was hören? woran kann das liegen habe hinten alle outputs versucht-----muss ich vielleicht noch irgendwas einstellen? würde mich über antworten sehr freuen grüße nig

Hallo,
mal ein paar fragen hoffe mir kann jemand helfen!
Habe Windows XP SP2 und M-Audio 410 fireware habe alles angeschlossen und funktioniert auch alles.
Aber wenn ich meinen gesang aufnehmen will knackst es und das knacksen erscheint auch in der Aufnahme habe denke ich schon alles versucht oder könnt ihr mir vielleicht sagen woran das noch liegen kann? Habe ein
Großmembran Mikrofon RODE NT1-A
und Cubase L5.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Grüße nig
Achso nochmal was (grins) finde die Wiedergabe also die Play taste bei cubase nicht mehr wo finde ich die wieder?

GUI-Störung?
Preferences löschen!
Vielleicht ist dann auch das Knacksen weg.

@nig2727.

bitte mach nicht jeden Tag einen neuen Thread zu Deinem Interface auf. Ich habe die jetzt mal alle zusammengefasst, bitte bleib jetzt in diesem Thread und mach nicht wieder einen auf, solange es um Dein 410er Interface geht.

Danke!
Banjo