Karma Killer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.02.15
- Kekse
- 696
Hey, suche irgendwie ein Forum oder sonstwas, wo man sich mal weniger mit der Musik, sondern eher mit den Lyrics von Metalmusik näher auseinandersetzt. Gibt einen Haufen Songs, bei denen ich gerne wüsste, worums da überhaupt geht... zB bei Rammstein und Marilyn Manson, die ja im Allgemeinen ziemlich gute Texte haben, raff ich selbige überhaupt nicht, und habe auch keine Deutungen dazu gefunden.
Wisst ihr, mich fragen immer alle Leute, was ich mit sonem Psychopathen wie Manson will, und ich weiß nicht mal was er für Songs schreibt...
Desweiteren muss ich für meinen Englisch-Lk einen Vortrag über einen Song halten, der sich auf den American Dream bezieht.
Spontan sind mir da
SoaD - ADD
Slipknot - All Hope Is Gone
SoaD - Boom
Rammstein - Amerika
SoaD - Hypnotize
Marilyn Manson - We're From America
und ein paar andere zu eingefallen, die wenigstens entfernt damit zu tun haben.
Nur besteht da wieder das Prob, dass Songs wie ADD echt nicht leicht zu interpretieren sind...
Falls euch noch weitere Songs einfallen, immer her damit!
Danke
Wisst ihr, mich fragen immer alle Leute, was ich mit sonem Psychopathen wie Manson will, und ich weiß nicht mal was er für Songs schreibt...
Desweiteren muss ich für meinen Englisch-Lk einen Vortrag über einen Song halten, der sich auf den American Dream bezieht.
Spontan sind mir da
SoaD - ADD
Slipknot - All Hope Is Gone
SoaD - Boom
Rammstein - Amerika
SoaD - Hypnotize
Marilyn Manson - We're From America
und ein paar andere zu eingefallen, die wenigstens entfernt damit zu tun haben.
Nur besteht da wieder das Prob, dass Songs wie ADD echt nicht leicht zu interpretieren sind...
Falls euch noch weitere Songs einfallen, immer her damit!
Danke
- Eigenschaft