Lustiges bei der Bandsuche

• Ersteller Cold Prep
  • Erstellt am
C
Cold Prep
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.19
Kekse
5.755
Ahoi Gemeinde
Wer mal ne Band sucht/gesucht hat erlebt teils tolle Sachen.
Wenn jemand ne skurille oder lustige Situation hinter sich hat
dann ihr erzählen.

Bei mir wars ein Quoka Kontakt.
Knapp ein Monat her: (Meine Kommentare habe ich fett und kursiv gemacht)

Hi,
bin nach einem dreiviertel Jahr Pause wieder dabei eine Band zu gründen.
Aufhören geht irgendwie nicht!!
Bin Drummer mit eigenem Proberaum und war immer der Organisator , auch für Gigs. Connections noch vorhanden.
Nur eigene engl. Pop-Rock-Ballade-Songs.
Sängerin ist zur Auswahl vorhanden
Gruß xxx

Hi xxx.
Danke fürs Interesse.
Aber das is nix für mich

2 Wochen später..

•Hi,
nach einer 10 monatigen Pause gründe ich nun wieder eine Band.
Sängerin, Gitarristin sind schon dabei.
Nur eigene engl. Pop-Rock- Ballade Songs.
Proff. Proberaum mitallem drum und dran, Connections für Auftritte vorhanden.
Wär das ewas für dich?

Gruß xxx

Hi xxx
Danke fürs Interesse.
Balladen sind nix für mich

•das ist doch wirklich unglaublich mit euch, da hat man ein Programm von schönen geilen Rocksongs, popsongs 20 Stück und da sind 2 Balladen dabei.
Am besten ihr Egoisten backt euch einen Proberaum, backt euch die Musiker, die nur für euch da sind.....ich bin mal wieder fassungslos und hab damals wegen so Schwachmaten aufgehört, weil ich der bin der der etwas auf die Beine stellt, wenn andere schon umfallen

Das ist schön für dich.
Und was willst du mir damit sagen ?

•lmaa

:D

Eigenschaft

Ja, es gibt Leute mit verqueren Ansichten. Mir fällt seit längerer Zeit immer wieder einer in Suchanzeigen auf. Mittlerweile hat er seine Gesuche schon gemäßigt, was sich dann so ließt:

Welche Band sucht noch einen Gitarristen???
Ich suche noch eine Band im Bereich Rock / Alternative ... keine Metal oder Krachmukke
Auftritte müssen gemacht werden da ich kein Bock hab nur im Proberaum abzugammeln ...
Ich möchte aber kein Geld inverstieren in Anlage oder so , 10-20 Euro im Monat ist drin bei mir mehr aber nicht .. es muss was rein kommen ...
Bin kein Profi aber auch kein Anfänger..
Ich bin 48 .. und das Alter sollte in diesem Rahmen sein ... Musiker zwischen 35-40 bis höchstens 50 , aber nicht älter.
Sollte in näherer Umgebung von [Zensiert] sein und jemand müsste mich mitnehmen da ich kein Auto habe.
Alles weitere muss man sehn ob es passt ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da wundert man sich ja schon, warum denen die Bewerber nicht die Bude einrennen ...

unschlagbare Angebote!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, auch unter Musikern gibt es abartige Leute mit total komischen Absichten und einem enormen Maß an Psychopathie und Egomanie...hatte ich selbst erst kürzlich...da war man nur Kostenstelle, mehr nicht.

GERADE bei Musikern! Bei Techs eher selten

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer