lustige Geschichten und ereignisse aus dem Musikhaus

• Ersteller ali3454
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ali3454
ali3454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.17
Kekse
585
Hy leute wollt von euch ma wissen was euch so alles merkwürdiges und lustiges in nem Musikhaus passiert ist.

Also bei mir war es so ich war in nem Musikhaus und da waren halt so ne Familie da der Sohn von dehnen wollte einen neuen Amp und hatte sich für einen Roland Cube entschieden, der junge hat ihn angetestet und hat gesagt ganz gut. Da waren aber dann zwei andere besserwisser (auch kunden im alter von 15-17) und haben so angeben und haben damit geprotzt ja wenn man net spielen kann bringt das auch nichts. Die ganze zeit haben die geprotzt bis es mir dann zu viel wurde. Ich habe mir dann eine Music Man steve Lukather signature geholt und habe mit nem Peavey triple xxx gespielt. Ich hab so krasse sachen gespielt und die haben nur dumm geguckt und haben mich noch gefragt ob sie bei mir Unterricht nehmen könnten.

Die hätten nicht so protzen sollen es is unfair anfänger runterzumachen weil sie noch nicht so gut spielen können:mad:

Eigenschaft

ali3454 schrieb:
Ich habe mir dann eine Music Man steve Lukather signature geholt und habe mit nem Peavey triple xxx gespielt. Ich hab so krasse sachen gespielt und die haben nur dumm geguckt und haben mich noch gefragt ob sie bei mir Unterricht nehmen könnten.
Du bist ja ein toller Hecht.

genau das dachte ich auch grad o_O
was willst du uns sagen ? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben