Luftgitarre deluxe !

• Ersteller nichtgutaberlaut
  • Erstellt am
nichtgutaberlaut
nichtgutaberlaut
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.14
Kekse
64
Eigenschaft

Das war zu viel finnischer Wodka. :D
Die Luftgtarre hat singen gelernt, wurde auch langsam Zeit.
Sowas wird aber nie das richtige Gitarre spielen ersetzen können, wäre ja auch blöd. :eek:
So zum Spaß machen scheint es sicher ganz witzig zu sein und diese vielen Kabel. :rolleyes:
Man muss ja mal mit allem eine Reality-Show machen, ich bin gespannt was noch so in Zukunft kommen wird. Sowas muss man erst einmal nachmachen. ;)

Aber das ist schon eine nette Tüftelei von den Informatikstudenten. :)

Meh... fand' ich nicht besonders beeidruckend - klingt einfach noch zu bescheuert, um wirklich von nutzen zu sein...

wenn der kram mal wirklich so weit entwickelt ist, dass man absolut sicher und autentisch darauf spielen kann... also ich wär dabei! :D

Oh mein Gott.... Ich glaube jetzt brauch ich erstmal nen großzügigen Schuß finischen Vodka;) Was ein unglaublicher Schwachsinn...
Möge das bitte niemals erfolgreich werden

MfG

Sebastian

Aber es is doch wirklich mal erstaunlich wie weit die Technik ist, dass man mit Hilfe eines eigentlich stinknormalen T-Shirts ohne jegliches "wirkliches" Equipment, Gitarre spielen kann. Einfach so!

Nach meinem empfinden, noch eine Sache die die Welt nicht braucht.

Gruß

Hatten wir das Thema nicht schonmal? Aber davon mal abgesehen.. wieso diskutiert ihr, ob sich die Idee durchsetzt? Ich denke eher, es geht hier wie so oft bei experimentellen Projekten darum, Fortschritte in Forschung und Technik zu machen als speziell ein neues Musikinstrument zu erschaffen. Oder glaubt ihr, dass in Zukunft Gitarristen ohne Gitarren auf der Bühne stehen werden? Ich nicht. Aber ohne solche Freaks gäbs heute auch keine Nintendo Wii .. :D und das wäre schade.